Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Wii-Spieletest: Go Vacation

Wii-Spieletest: Go Vacation 19:01 - 06.11.2011 - Manchmal ist es schon eine Krux damit, immer aktuell sein zu wollen. So erreichte uns das Testexemplar von Go Vacation schon ein paar Tage vor dem eigentlichen Release des Spiels. Dem Plan, euch den Test und die damit die Wertung schon vor Freitag zu liefern, wurden dann aber einige Striche durch die Rechnung gemacht. So sind unter anderem Verspätungen von öffentlichen Verkehrsmitteln, ein Feiertag, die unfähige Post, unvorhergesehene Überstunden auf der Arbeit und der Geburtstag unseres Chefchens mit Schuld daran, dass wir euch das Review zum Urlaubs-Ersatz erst am Sonntag Abend liefern konnten. Doch genug der vielen Worte, immerhin will ich gleich wieder zurück an den Strand!

Hier geht es zum Spieletest

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Hershel Layton
Mitglied der Fringe Division
Geschrieben: Sonntag, 6. November 2011, 19:14

Ah, endlich ein Test ^^ Hab mir das Spiel gestern gekauft und bin begeistert :) Finde die Insel total cool ;D


Nachricht
Avatar
Offline Rainy Day

Geschrieben: Sonntag, 6. November 2011, 19:59

Eigentlich bekomme ich jetzt so ein bisschen Bock drauf.Aber seit ich ein richtiger Videospielfan bin schäme ich mich für die Casualspiele,die ich früher gekauft hab und dann würde ich mich für dieses auch schämen.


Nachricht
Avatar
Offline z-freak
geheimnisvoller Hühnchenmann
Geschrieben: Sonntag, 6. November 2011, 20:05

@Rainy Day ist doch schwachsinn, wenn man Bock auf das Spiel hat, dann sollte man sich nicht dafür schämen. Ich hab mir auch früher allen möglichen Stuss für den DS gekauft und schäme mich jetzt ein bisschen dafür, aber nur, weil die Spiele schlecht waren (aus meiner Sicht). Wenn du das Spiel gut findest gibt es keinen Grund sich dafür zu schämen :)


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Sonntag, 6. November 2011, 20:08

Wie z-freak schon geschrieben hat, gibt es keinen Grund, sich für dieses Spiel zu schämen. Wenn du dir jetzt Bibi Blocksberg für den PC holen würdest, wäre das vielleicht noch etwas anderes ;)


Nachricht
Avatar
Offline DerKleine3DSgamer
Leichter Bossgegner
Geschrieben: Sonntag, 6. November 2011, 20:29

Dafür kann man Wii Sports Resort in die Tonne kloppen... :wariotroll:


Nachricht
Avatar
Offline D.M.Warrior
Michael Fassbender Anhänger
Geschrieben: Sonntag, 6. November 2011, 20:30

Also das ist doch kein Casualspiel! Das ist ein sehr gut gemachtes und spassiges Sportspiel, genauso wie Wii Sports Resort. Und wer jedes Spiel das nicht mindestens USK 12 hat oder Waffen implementiert als Casualspiel bezeichnet, kann ich eh nicht verstehn (Verdammt, falscher Satzbau :ugly)

Würde mir das eigentlich ziemlich gern holen, aber Halo, Laytound Mk7 gehen einfach vor ^^


Nachricht
Avatar
Offline PerfectDark

Geschrieben: Sonntag, 6. November 2011, 21:24

Bin auch Core-Gamer aber konnte mich für GoVacation begeistern. Das Spiel funktioniert so, wie ich mir WiiSports Resort gewünscht hätte.


Nachricht
Avatar
Offline Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Sonntag, 6. November 2011, 21:38

Ich möchte Pascal hier mal für einen äußerst unterhaltsamen Testbericht loben. Toll gemacht! ;)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum