Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neues Gameplay-Material zu The Legend of Zelda: Skyward Sword

Neues Gameplay-Material zu The Legend of Zelda: Skyward Sword 13:31 - 07.11.2011 - In 12 Tagen ist für viele die Wii-Ära offiziell beendet, denn dann haben sie endlich das, worauf sie seit Monaten - nein, seit Jahren gewartet haben: The Legend of Zelda: Skyward Sword. Anfänglich mit Zweifel beäugt, ist wohl mittlerweile die ganze Gamerwelt mehr als scharf auf den Titel. Josh Thomas von TheBitBlock hat nun bereits eine Kopie von Skyward Sword in seine Konsole werfen können und drehte flott ein paar Videos dazu. In diesen seht ihr wie er [Spoiler!] ein paar Vögel fängt, ein wenig das Haus putzt und er über Skyloft durch die Lüfte saust[/Spoiler]






Quelle: youtube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

10 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Lelouch
vi Britannia
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 16:11

Zitat

In 12 Tagen


ich muss euch leuder enttäuschen, es sind nur noch 11 Tage :D


yeey kanns kaum noch abwarten *-* ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lelouch« (7. November 2011, 20:03)




Nachricht
Avatar
Offline Casualatical
King of Smash
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 16:35

Freu mich auch übelst drauf ^^ :wahaluigi:

übrigens wurde der spoiler nicht richtig gesetzt, falls ihr einen einbauen wolltet ;)


Nachricht
Avatar
Offline Mayday
Großmeister
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 16:38

die längesten 12tage dieses jahr :D


Nachricht
Avatar
Offline König Buu-Huu

Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 17:21

Der Spoiler ist immer noch falsch gesetzt:P

naja kanns nicht mehr erwarten, durch

Spoiler Spoiler

Phirone
zu wandern:)


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 17:23

Der Spoiler sollte auch nicht gesetzt werden im Sinne der Foren-Funktion. Einfach ein Hinweis auf Spoiler.


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 17:47

Die letzten 11 Tage schaffe ich auch noch.
Eiserner Wille!!!!


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 18:51

Skyloft ist echt groß und vielfältig. Bei Zelda Tp gabs ja nur ein paar Häuser in Ordon zu betreten und Hyrule war dort auch mager bestückt. Was ich mich am meisten frage ist, wer denn nun der Endboss sein wird und wo es spielen wird. :ugly:


Nachricht
Avatar
Offline König Buu-Huu

Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 18:54

Der Spoiler sollte auch nicht gesetzt werden im Sinne der Foren-Funktion. Einfach ein Hinweis auf Spoiler.

Aber wieso setzt ihr die News dann nicht als Spoiler-News aus?Ich mein, so lissts ja jeder, der Zelda kauft, und dann wird er ohne Vorwarnung gespoilert.Und das wollen Viele nicht:D
Oder versteh ich was falsch...


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 18:57

Es ist niemand gezwungen die Videos anzuschauen. Auch im Titel selbst gibt es keinen Spoiler oder ähnliches. Und wenn man die News liest, sieht man "oha, ich sollte nicht weiterlesen!". Von daher...;p


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 20:06

Shit, nachdem ich mich schon nicht zurückhalten konnte, Erics Spoiler zu lesen, lass ich die Videos jetzt lieber aus, haha! :D Dauert ja nicht mehr lange!~


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum