Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Nimm das Schwert in die Hand! Neuer Zelda: Skyward Sword TV-Spot

Nimm das Schwert in die Hand! Neuer Zelda: Skyward Sword TV-Spot 20:46 - 07.11.2011 - Einmal kurz in den Kalender geschaut: Ok, es sind noch genau 11 Tage und dann werden einige Wii-Konsolen wieder auf Hochtouren laufen. Denn genau dann erscheint das heiß ersehnte Zelda-Spiel The Legend of Zelda: Skyward Sword. Natürlich wird das Spiel bereits vorher groß umworben, damit auch möglichst viele Wii-Besitzer vom Spiel erfahren. Aber nicht nur Robin Williams wirbt für das Action-Adventure. Nun ist ein weiterer kurzer Spot zum Spiel erschienen. Aber schaut ihn euch doch einfach selbst an.



Und seid ihr begeistert von dem Spot? Schreibt uns eure Meinung.

The Legend of Zelda: Skward Sword erscheint am 18. November im Handel.

Quelle: Nintendo Everything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

18 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 20:48

Gefällt mir, bis auf die Tatsache das reltaiv wenig vom Spiel gezeigt wird! Finde die Idee mit den von Himmel fallenden Schwertern auf jeden Fall cool! :)


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 20:53

Oha. Ich geb zu, DER Spot is richtig richtig gut! 8D Ich finds nichtmal wichtig, viel vom Spiel zu sehen - denn ich will garnicht so viel vorher sehen! :D Sorry, Robin!~


Nachricht
Avatar
Offline Waschbär_Mario2000

Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 20:54

Es kommt in 11 Tage und nicht in 12.


Nachricht
Avatar
Offline König Buu-Huu

Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 20:56

Der Trailer sieht echt gut aus :3
und das ohne groß was vom Spiel zu zeigen.
Ach ja solche werbung soll es hier auch geben:D


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 20:58

Lukas wills wohl erst am 19. November kaufen.^^

Ich finde den Spot gut gemacht, nur sollen die Schwerter zeigen, dass man vom Spiel getötet wird? xD


Nachricht
Avatar
Offline Rainy Day

Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 21:02

Der Trailer ist echt toll!Und die Frau hat ne echt angenehme schöne Stimme!Warum gibt es hier in Deutschland eigentlich nicht so coole Trailer für Games im TV?
Und was ist wenn jemand von dem Schwert getroffen wird?


Nachricht
Avatar
Offline Lukas O.

Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 21:05

Oh wird schnell geändert :P Ich bekomm meins natürlich auch am 18., solange Amazon nichts böses anstellt!


Nachricht
Avatar
Offline Lelouch
vi Britannia
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 21:32

yeey, der trailer besagt nur, dass man nicht nach draußen gehen soll, damit man nicht vom schwert getroffen wird :wtflink:

Zelda : Skyward Sword FTW :wahaluigi:


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ho ho ho, es weihnachtet sehr!
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 21:44

Ich hätte auch gern so ein Schwert.


Nachricht
Avatar
Offline PerfectDark

Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 23:14

Also der Spot gefällt mir schonmal deutlich besser als dieser "Rückblick"-Spot.


Nachricht
Avatar
Online S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 23:25

Hoffentlich fallen die Schwerter auch hier vom Himmel.


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 23:42

Ich will auch ein Schwert!!!!! (Nach oben schau)


Nachricht
Avatar
Offline Triforce

Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 00:26

scheinbar endlos vorfreude erzeugender genialer Trailer :) wie sag ich meinem kleinen Bruder so schön..."nur noch 11, halt nein warte, nur noch 10mal schlafen"


Nachricht
Avatar
Offline Tobi AS

Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 07:23

Ich hätte auch gern so ein Schwert.



Und so einen Schild. Macht sich bestimmt gut im Wohnzimmer. :D


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Ein Traum ist Wahr geworden:-)
Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 10:01

Ich hoffe das mir das Masterschwert auch in mein Wohnzimmer rein fliegt:-)


Nachricht
Avatar
Offline wwefan89
DNS~warioman89
Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 17:34

mhhh dachte gbt nur ein masterschwert? billige kopien wa XD aber so an sich guter spot


Nachricht
Avatar
Offline Reddi

Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 18:35

"(...)the most challenging zelda adventure yet(...)"
Na das klingt doch fantastisch :)
Hoffentlich sind das nicht nur leere Worte^^


Nachricht
Avatar
Offline Dr. Peace
Hofft auf F-Zero Wii U/3DS
Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 22:52

"(...)the most challenging zelda adventure yet(...)"
Na das klingt doch fantastisch :)
Hoffentlich sind das nicht nur leere Worte^^
Ich glaub nicht, dass es das anspruchsvollste Zelda wird, denn da stehen noch die alten NES Teile im Weg :ugly .


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum