Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Wii-Spieletest: Disney Universe

Wii-Spieletest: Disney Universe 11:19 - 09.11.2011 - Unser Eric liebt das Disney-Universum. Schon damals hatte er sich immer vorgestellt, eines Tages Donald Duck oder Micky Maus zu treffen. Doch besonders angetan war er von Pumbaa aus dem König der Löwen. Sein Verhalten und das Aussehen haben Eric immer inspiriert. Schon allein aus diesem Grund war Eric der perfekte Kandidat, um Disney Universe für Wii zu testen. Ob er Pumbaa dort treffen konnte, erfahrt ihr in seinem Review!

Hier geht es zum Review!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

3 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline PerfectDark

Geschrieben: Mittwoch, 9. November 2011, 12:20

So´ne Wertung würde ich auch in etwa geben. Mehr is net drin. ^^


Nachricht
Avatar
Offline simply mod

Geschrieben: Mittwoch, 9. November 2011, 13:41

Warum muss eigentlich der Quotenemo so ein buntes, lustiges Spiel testen? War Eric böse? :troll:


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Mittwoch, 9. November 2011, 14:12

Eric ist immer böse und traurig, er ist ein Emo!


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum