Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

USA: The Kore Gang ist ab sofort erhältlich

USA: The Kore Gang ist ab sofort erhältlich 14:45 - 09.11.2011 - Im August des letzten Jahres veröffentlichten Pixonauts das Wii-exklusive Jump `n´ Run The Kore Gang in ganz Europa. Das knallbnunte Wii-Abenteuer rund um den Protagonisten Pixie stammt vom deutschen Entwicklerteam SnapDragon und überzeugte uns damals gerade durch seinen aberwitzigen Humor (unser Testbericht). Schon seit geraumer Zeit kursieren Gerüchte, dass es die deutsche Wii-Produktion auch in den amerikanischen Fachhandel schaffen wird.

Wie der amerikanische Spielepublisher Atari am heutigen Tage bekanntgab, ist The Kore Gang ab sofort im amerikanischen Handel erwerbbar. Der Plattformer wird von Atari persönlich vertrieben und ist zu einem Vorzugspreis von 19,99$ erhältlich.

Quelle: Atari



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline König Buu-Huu

Geschrieben: Mittwoch, 9. November 2011, 14:48

hab das spiel far nicht mitbekommen.Naja ist mir auch Schnuppe, was die Amis bekommen.Sollen sie sich freuen.Mir ists egal :|


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ho ho ho, es weihnachtet sehr!
Geschrieben: Mittwoch, 9. November 2011, 18:09

Oh man, das Game wollte ich auch immer mal nachholen. Mal schauen, ob das nächstes Jahr noch was wird...

Aber freut mich für die sympathischen Jungs von SnapDragon :D


Nachricht
Avatar
Offline st0rmblast

Geschrieben: Mittwoch, 9. November 2011, 18:26

Hab das Spiel hier zu Hause, aber noch nichtmal ausgepackt :/ Aber sah immer gut aus und wollte ich gerne mal spielen, vielleicht nehm ich das mal zum anlass :P


Nachricht
Avatar
Offline Wario

Geschrieben: Mittwoch, 9. November 2011, 18:38

Habs nie gespielt, aber freut mich für das Entwicklerteam :)


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Ein Traum ist Wahr geworden:-)
Geschrieben: Donnerstag, 10. November 2011, 20:13

Ich wollte es mir holen, aber dann kam Super Mario Galaxy 2 und dann habe ich dieses Tolle Spiel leider vergessen!ich hoffe das die Amis es kaufen werden.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum