Wii-Spieletest: Eurosport Winter Stars

  • 17:27 - 22.12.2011
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Wii-Spieletest: Eurosport Winter Stars
Top!

Wenn es draußen kalt ist und der Schnee alles unter einer weißen Decke begräbt, blüht Kevin erst so richtig auf. Dann werden die Skier und das Snowboard vom Dachboden geholt, das Schneemobil betankt und das hautenge Kleidchen mitsamt den dazugehörigen Schlittschuhen in eine Sporttasche gestopft. Ich kann das nicht so recht nachvollziehen, da ich doch lieber mit einer kuscheligen Decke in meiner warmen Wohnung sitze und Hosen statt Kleider trage. Doch jedem das Seine. Falls ihr auch gerade gemütlich daheim sitzt und keinen Gedanken daran verschwendet, hinaus in die Kälte zu gehen, solltet ihr euch einen heißen Kakao gönnen und dabei Kevins Test zu Eurosport Winter Stars lesen.


Hier geht es zu unserem Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 1

  • Nan

    Typ der hier mal aktiv war

    Ist ja vielleicht ne Art Ski Challenge ohne Onlinemodus für Wii. Und die Grafik scheint auch gut zu sein. Und genau jetzt lese ich, dass die Bilder aus den HD-Versionen kommen. Tja, dann doch nicht.

Zurück zur Startseite