Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neuer Trailer zu Pandora's Tower aufgetaucht

Neuer Trailer zu Pandora's Tower aufgetaucht 15:53 - 29.03.2012 - Im April ist wieder Action-RPG-Zeit auf der Wii, denn mit Pandora's Tower erscheint am 13. April das letzte der drei japanischen Rollenspiele für Nintendos Heimkonsole.
Während die Amerikaner noch auf einen Relasetermin bzw. überhaupt die Ankündigung warten, können wir schon bald in die düstere Welt von Ende, dem Protagonisten, eintauchen. Dieser hat sich in ein junges Mädchen verliebt, das dazu verdammt ist, sich in ein Monster zu verwandeln (manche kennen das vielleicht). Nur das Fleisch von den 13 Monstern, die in den nahegelegenen Türmen wohnen, kann sie retten (das werden die meisten wohl eher nicht kennen).

Heute hat Nintendo of Europe einen neuen Trailer zu Pandora's Tower veröffentlicht, den ihr euch hier nun anschauen könnt! Viel Spaß!



Freut ihr euch schon auf Pandora's Tower? Spielt ihr noch Xenoblade und Last Story?

Quelle: YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

16 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline preacherX

Geschrieben: Donnerstag, 29. März 2012, 16:24

Ne, das is nicht mein Fall... Es gibt anscheinend nur drei Charaktere im Verlauf des Spiels, das ist mir eindeutig zu wenig, besonders wenn man es mit Last Story oder Xenoblade vergleichen möchte.


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix

Geschrieben: Donnerstag, 29. März 2012, 16:48

Gefällt mir sehr gut. Spiel ist eh schon gekauft :D


Nachricht
Avatar
Offline RetryTakeichi

Geschrieben: Donnerstag, 29. März 2012, 16:59

Und wie ich mich darauf freue! Nicht mehr lange bis zum 13ten April~


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Donnerstag, 29. März 2012, 17:18

"Nur" noch 2 Wochen bis ich meine Steelbook bekomme!
Yay!!!


Nachricht
Avatar
Offline Rainy Day

Geschrieben: Freitag, 30. März 2012, 11:00

Heißt die jetzt Helena oder Elena?


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix

Geschrieben: Freitag, 30. März 2012, 13:58

Heißt die jetzt Helena oder Elena?

Wüsste den Unterschied nicht, aber sie heißt Helena;)


Nachricht
Avatar
Offline Rainy Day

Geschrieben: Freitag, 30. März 2012, 14:50

Heißt die jetzt Helena oder Elena?

Wüsste den Unterschied nicht, aber sie heißt Helena;)

Der Unterschied ist ein ganzer Buchstabe!


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix

Geschrieben: Freitag, 30. März 2012, 16:02

Heißt die jetzt Helena oder Elena?

Wüsste den Unterschied nicht, aber sie heißt Helena;)

Der Unterschied ist ein ganzer Buchstabe!

Hälst du mich für dumm oder so :rolleyes:
Ist doch vollkommen egal, ob mit oder ohne H ;)


Nachricht
Avatar
Offline Rainy Day

Geschrieben: Freitag, 30. März 2012, 21:18

Heißt die jetzt Helena oder Elena?

Wüsste den Unterschied nicht, aber sie heißt Helena;)

Der Unterschied ist ein ganzer Buchstabe!

Hälst du mich für dumm oder so :rolleyes:
Ist doch vollkommen egal, ob mit oder ohne H ;)

Dann ist es auch völlig egal ob Stella oder Stellan?


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix

Geschrieben: Freitag, 30. März 2012, 22:54

Heißt die jetzt Helena oder Elena?

Wüsste den Unterschied nicht, aber sie heißt Helena;)

Der Unterschied ist ein ganzer Buchstabe!

Hälst du mich für dumm oder so :rolleyes:
Ist doch vollkommen egal, ob mit oder ohne H ;)

Dann ist es auch völlig egal ob Stella oder Stellan?

Sprich mal Helena und Elena aus. Wirst keinen großen Unterschied finden :ugly
Aber finde es eh komisch, wieso du überhaupt frägst^^


Nachricht
Avatar
Offline Rainy Day

Geschrieben: Freitag, 30. März 2012, 22:59

Heißt die jetzt Helena oder Elena?

Wüsste den Unterschied nicht, aber sie heißt Helena;)

Der Unterschied ist ein ganzer Buchstabe!

Hälst du mich für dumm oder so :rolleyes:
Ist doch vollkommen egal, ob mit oder ohne H ;)

Dann ist es auch völlig egal ob Stella oder Stellan?

Sprich mal Helena und Elena aus. Wirst keinen großen Unterschied finden :ugly
Aber finde es eh komisch, wieso du überhaupt frägst^^

Schau mal bei Sekunde 36 und 53.
Außerdem sind das 2 verschiedene Namen,auch bei der Ausprache.


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix

Geschrieben: Freitag, 30. März 2012, 23:02

Es verändert sich nicht komplett :rolleyes:
Ob mit oder ohne dieses H kann einem regelrecht egal. zumindest mir;)
dass du das anderst siehst, ist gut möglich:)


Nachricht
Avatar
Offline Rainy Day

Geschrieben: Freitag, 30. März 2012, 23:14

Das ist doch total billig,dass die einmal Helena und einmal Elena schreiben!Bin ich echt die einzige die das findet und der das aufgefallen ist? o.O


Nachricht
Avatar
Online Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Freitag, 30. März 2012, 23:18

Also auf der offiziellen Seite heißt sie Helena...

Da hat Nintendo im Trailer wohl Mist gebaut.


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix

Geschrieben: Freitag, 30. März 2012, 23:19

Das ist doch total billig,dass die einmal Helena und einmal Elena schreiben!Bin ich echt die einzige die das findet und der das aufgefallen ist? o.O

Stimmt. Sie heißt aber Helena;)


Nachricht
Avatar
Offline metallschleim

Geschrieben: Sonntag, 1. April 2012, 22:59

bin total gespannt, was da für ein spiel auf uns zukommt.
vom prinzip erinnert es mich an eine mischung aus castlevania und shadow of the collosus (gut die bosskämpfe sind nicht so episch).


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum