Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neue Details zu Disney Micky Epic 2 - Die Macht der 2

Neue Details zu Disney Micky Epic 2 - Die Macht der 2 08:56 - 30.03.2012 - Kein anderes Spiel wird in den letzten Tagen so stark beworben wie Disney Micky Epic 2 - Die Macht der 2 und dabei kommt das Spiel erst im Herbst 2012 auf den Markt. Anscheinend wollen Disney und die Entwickler von Junction Point alles richtig machen und das Spiel gehörig hypen. Nachdem die ersten Bilder, Informationen und Trailer veröffentlicht wurden, sind nun neue interessante Details aufgetaucht.
  • Mickys Farbe und Oswalds Elektrofähigkeiten können Dinge elemenieren und Feinde befreunden
  • Beide Fähigkeiten können überkreuzt kombiniert werden
  • Oswalds neue Fähigkeiten beinhalten den Helikopter-Flug mit seinen Ohren, um höhere Hindernisse zu überwinden
  • Oswald kann seinen Arm abtrennen, um ihn als eine Art Bumerang zu nutzen. Damit kann man weit entfernte Gegenstände ergattern
  • Im Einspieler-Modus wird Oswald von der CPU gesteuert. Laut Warren Spector wäre die Künstliche Intelligenz von Oswald sehr gut
  • Die Entwickler haben bei der Kamera mit Nintendo zusammengearbeitet. Nintendo hätte sehr geholfen
  • In der englischen Version spricht Frank Welker den Charakter Oswald und Cary Elwes die Figur Gus the Gremlin
  • Der Preisgekrönte Comic-Autor Marv Wolfman hat an den Dialogen und der gesamten Geschichte mitgewirkt
  • Alle Dinge, die man mit Mickys Farbe verändert, verbleiben nun im gesamten Spielverlauf
  • Je nachdem, wie der Spieler im Verlauf des Spiels interagiert, wird Micky Fähigkeiten verlieren oder hinzugewinnen.
  • Es wird ein Tutorial im Fantasia-Theme geben
  • Jeder Bereich hat einen Bahnhof, um zwischen den Regionen zu reisen
  • Es wurde eine komplett neue Physik-Engine entwickelt
  • Die Physik spielt in den neuen Puzzles eine größere Rolle
  • Die 2D Cartoon-Levels werden wieder dabei sein. Einige davon basieren auf den Cartoons von Oswald
  • Sammelbare Gegenstände sind auch wieder dabei
Disney Micky Epic 2 erscheint bei uns unter anderem für Nintendo Wii am 26. September 2012.

Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

7 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Freitag, 30. März 2012, 11:54

Beide Fähigkeiten können überkreuzt kombiniert werden
Das geht vollkommen gegen meine Erziehung. Immerhin haben mir die Ghostbusters beigebracht, dass man die Strahlen nicht kreuzen soll!


Nachricht
Avatar
Online Gingo
Verliebt in den NEUEN 3DS ♥
Geschrieben: Freitag, 30. März 2012, 13:19

Hört sich alles gut an. Da ich mich wohl schon entschlossen habe es zu kaufen, sind die neuen Infos für mich umso interessanter. :D


Nachricht
Avatar
Offline Wario
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Freitag, 30. März 2012, 15:40

Hört sich nicht schlecht an. Muss ich schon zugeben, aber die 3DS Version ist mehr mein Fall. ^^


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Freitag, 30. März 2012, 16:42

Je nachdem, wie der Spieler im Verlauf des Spiels interagiert, wird Micky Fähigkeiten verlieren oder hinzugewinnen.

Das gefällt mir wirklich sehr


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix

Geschrieben: Freitag, 30. März 2012, 16:50

Bin ja mal gespannt dadrauf ;)


Nachricht
Avatar
Offline basilhater
salty
Geschrieben: Freitag, 30. März 2012, 19:00

Alle Dinge, die man mit Mickys Farbe verändert, verbleiben nun im gesamten Spielverlauf

Diese Nachricht ist wirklich erfreulich, denn dies war einer der demotivierendsten Kritikpunkte des Vorgängers. Da jedes Gebiet, sobald man es verlassen hatte, wieder in seinen Ursprungszustand, wirkte das Pinsel- und Lösch-Feature auf der Oberwelt total bedeutungslos. Auch ist es schon, dass Mickys Entscheidungen nun Auswirkungen auf den Spielverlauf haben werden.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Sonntag, 1. April 2012, 14:02

Die vielen Fähigkeiten gefallen mir und die einzelnen Bahnhöfe auch, um nicht unnötige Wege noch einmal zurückzulegen.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum