Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Trailer zeigt aktuelle Rollenspiele der Nintendo Wii

Trailer zeigt aktuelle Rollenspiele der Nintendo Wii 03:37 - 31.03.2012 - Es war einmal vor langer Zeit, da erschien in Europa eine kleine weiße Konsole mit dem Namen Nintendo Wii. Seit diesem Zeitpunkt ist sehr viel Zeit vergangen und mittlerweile ist die Wii auch schon ihn ihrem letzten Jahr angekommen, bevor Nintendo eine neue Heimkonsole veröffentlicht. Trotzdem haben wir auch mit den letzten Atemzügen der Wii tollte Spiele geboten bekommen. Insbesondere im Genre der Rollenspiele gab es in den letzten Monaten einige Kracher zu bewundern. Ein großes Rollenspiel erwartet uns sogar noch. Mit Pandora's Tower wird Nintendo einen der letzten großen Wii Titel ins Rennen schicken.

Nintendo selbst scheint die Wii also noch nicht aufgegeben zu haben. Nun hat die Firma aus Japan noch einmal einen Trailer veröffentlicht, der die derzeitigen Rollenspiele für die Nintendo Wii präsentiert. Neben dem bereits genannten Pandora's Tower werden noch drei weitere Spiele gezeigt. Welche das sind, seht ihr imTrailer:



Pandora's Tower erscheint übrigens am 13. April diesen Jahres und kann hier vorbestellt werden.

Quelle: Youtube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

19 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ho ho ho, es weihnachtet sehr!
Geschrieben: Samstag, 31. März 2012, 04:36

Dabei gibt es ja noch mehr wie zum Beispiel Opoona oder Chocobo's Dungeon. Also wenn Nintendo schon einen Trailer zu RPGs herausbringen will, dann sollten sie die älteren nicht vergessen!


Nachricht
Avatar
Offline Blaze
Häuptling der CreedGamers
Geschrieben: Samstag, 31. März 2012, 09:42

Kann man sich mal entscheiden was für ein Genre Pandoras Tower nun belegen soll? Moment SS und RPG? :facepalm:


Nachricht
Avatar
Offline Micha (ILoveWii)
Großer Tails Fan & 4. Lehrjahr, Systemelektroniker
Geschrieben: Samstag, 31. März 2012, 09:52

Zelda und RPG xD Na gut man schlüpft in die Rolle des Links und kann Waffen/Schilde aufleveln. Mehr auch nicht. XC und TLS hab ich xD und wie was? Es sind ja nur noch 2 Wochen bis Pandoras Tower!


Nachricht
Avatar
Offline metallschleim

Geschrieben: Samstag, 31. März 2012, 10:38

richtig genial der trailer, dass zelda mit dabei ist finde ich auch ganz gut, da in dem spiel ja elemente eines rollenspiels enthalten sind, ähnlich wie bei pandoras tower.
auf das spiel freue ich mich ganz besonders.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 31. März 2012, 11:42

Man könnte glatt behaupten, dass die Wii zum Schluss noch mal ihre besten Titel raushaut. Vorallem im RPG Bereich dürfte die Wii wieder interessanter geworden sein.


Nachricht
Avatar
Offline Amagury
Wandernder Künstler
Geschrieben: Samstag, 31. März 2012, 11:49

Ich wünschte mir einfach es gäbe auf der Wii, wie auf JEDER ANDEREN Konsole eine Demo-Funktion für die neuen Highlights. >< Das ist so frustrierend. Mich interessiert Pandoras Tower; aber ich würde es dennoch gerne mal anspielen...


Nachricht
Avatar
Offline Karu

Geschrieben: Samstag, 31. März 2012, 14:50

Dabei gibt es ja noch mehr wie zum Beispiel Opoona oder Chocobo's Dungeon. Also wenn Nintendo schon einen Trailer zu RPGs herausbringen will, dann sollten sie die älteren nicht vergessen!

Nein - und das würde auch nicht mehr viel Sinn machen. Warum sollte man Games bewerben, die längst ihren Lebenstyklus hinter sich hatten insbesondere in Bezug auf den Preis. Die wollen ja die 40, 50 Euro Games verkaufen und nicht 10 Euro Titel. Das passt schon so.


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix

Geschrieben: Samstag, 31. März 2012, 14:59

Wobei...seit wann ist Zelda ein RPG :ugly
Ok Waffen aufleveln. Danmn müsste Spirit Tracks aber auch ein RPG sein :ugly
Sind wohl eher AAs.


Nachricht
Avatar
Online Gingo
Frohe Weihnachtstage!
Geschrieben: Samstag, 31. März 2012, 16:00

Interessant... Zelda und RPG. :P
Ich hoffe, dass wir auf der Wii U ständig mit so guten RPGs und A-As beglückt werden, wie es nun nur am Ende der Wii der Fall war.


Nachricht
Avatar
Offline SITDnow
~ Der letzte Optimist ~
Geschrieben: Samstag, 31. März 2012, 16:40

Für alle die sich beschweren - da Zelda ja kein RPG ist: Der Trailer bzw. Nintendo sagt ja auch nirgendwo dass es im Trailer um RPGs geht.

Sondern lediglich "4 epic Adventures"~


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix

Geschrieben: Samstag, 31. März 2012, 16:48

Für alle die sich beschweren - da Zelda ja kein RPG ist: Der Trailer bzw. Nintendo sagt ja auch nirgendwo dass es im Trailer um RPGs geht.

Sondern lediglich "4 epic Adventures"~

schau dir bitte mal die News-Überschrift an ;)


Nachricht
Avatar
Offline SITDnow
~ Der letzte Optimist ~
Geschrieben: Samstag, 31. März 2012, 16:57

Für alle die sich beschweren - da Zelda ja kein RPG ist: Der Trailer bzw. Nintendo sagt ja auch nirgendwo dass es im Trailer um RPGs geht.

Sondern lediglich "4 epic Adventures"~

schau dir bitte mal die News-Überschrift an ;)

Damit hat ja Nintendo nicht viel zu tun :P


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix

Geschrieben: Samstag, 31. März 2012, 17:00

Für alle die sich beschweren - da Zelda ja kein RPG ist: Der Trailer bzw. Nintendo sagt ja auch nirgendwo dass es im Trailer um RPGs geht.

Sondern lediglich "4 epic Adventures"~

schau dir bitte mal die News-Überschrift an ;)

Damit hat ja Nintendo nicht viel zu tun :P

Habe ich gegen Nintendo geschossen?
Das war vielmehr gegen den Redakteur^^


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Samstag, 31. März 2012, 17:10

4 Spiele für die sich der Kauf der Wii wirklich gelohnt hat und immer noch lohnt, auch wenn sie meiner Meinung nach etwas spät erschienen sind.

Und um das Thema über mir aufzugreifen, Pandora`s Tower ist kein RPG!


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Samstag, 31. März 2012, 19:55

Zur "Zelda und RPG?"-Sache sag ich nix, aber ich find gut, dass sie nochmal
Aufmerksamkeit erregen. Kleine, aber sie ist da. Und Last Story hat sie wohl bitter nötig.
Reggies Lokalisierungs-Ängste sind eben nicht unbegründet für die USA.
Und für uns kann man sie wohl auch übertragen... hätte ich Geld, hätte ich TLS.


Nachricht
Avatar
Offline Sakura
Ninja
Geschrieben: Samstag, 31. März 2012, 20:50

Hmm das Spiel sagt mir irgendwie nicht so zu. Da würde ich mir lieber TLS kaufen (:


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Sonntag, 1. April 2012, 00:04

Pandora's Tower ein Rollenspiel?laut diversen Tests nicht.kann mir ja bald selbst ein bild davon machen!
mfg
ps-zelda ist ein action-adventure :confusedlink:


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix

Geschrieben: Sonntag, 1. April 2012, 00:07

sorry, aber da reite ich jetzt drauf rum^^
Könntet ihr bitte den News-Titel ändern.
Den sowohl Zelda als auch PT sind keine Rollenspiele!


Nachricht
Avatar
Offline anklon

Geschrieben: Sonntag, 1. April 2012, 14:26

Es sind zwar nicht alles RPG´s aber allesamt richtig gut. Besitze alle die man besitzen kann.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum