Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Video zum neuesten Mario Kart-Wettbewerb

15:00 - 18.11.2008 - Wie viele Besitzer von Mario Kart Wii besitzen, startete am letzten Samstag, dem 15. November 2008, der 14. Wettbewerb über dem Mario Kart-Kanal. Nun hat ein Teilnehmer es sich nicht nehmen lassen, ein Video davon aufzunehmen und dieses bei YouTube online zu stellen.



Für all diejenigen, die noch unentschlossen sind, können noch bis zum 25. November 2008 daran teilnehmen.


Quelle: GoNintendo/YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

1 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Th0m45
>-Diese Werbefläche ist zu Vermieten-<
Geschrieben: Dienstag, 18. November 2008, 15:03

als ich diesen wettbewerb gespielt hab, habe ich mich nach meinem bigben-controller mit der turbo taste gesehnt.....aber der hat ja den löffel abgegeben....
das is ein einziges triggern....
spaß macht er trozdem^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum