Infos zum Mario Tennis Wiimake

  • 09:29 - 19.11.2008
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Infos zum Mario Tennis Wiimake

Nintendo wird ja bekanntlich einige Gamecube-Klassiker aufpolieren und für die Wii anpassen. Jetzt sind auch einige neue Informationen zum Wiimake von Mario Tennis erschienen.


- Vorhand und Rückhand werden per Bewegungssteuerung ausgeführt.
- Top Spins und Slices werden auch mit der Bewegungsteuerung ausgeführt.
- Buttons werden für Specialmoves genutzt
- Der GameCube-Controller wird nicht unterstützt.


Quelle: GoNintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • Ratte

    Turmheld

    Das it dem Cubecontroller is zwar ärgerlich, da werden meine Kumpels die das damals auf Cube gezockt haben sicher rumweinen, aber verständlich isses auch nen bissl, das Nintendo das so macht.

  • Nandino

    Urgestein

    Ja das mit dem GC Controller find ich auch schwach ich hoff da gibts ne Classic Controller alternative. Oder wenigstens mit Wii Motion Plus :P Aber man darf ja noch träumen^^

  • Schüddy

    Turmfürst

    Das Spiel ist schon so gut wie gekauft. Hoffentlich baut Nintendo/ Camelot noch ein paar neue Charaktere, Stages, Pokale und Spielmodi ein, dann wäre es perfekt.

  • Phoenix_De

    Dodge This!

    bin auch relativ begeistert....

Zurück zur Startseite