Nintendo stellt neuen DLC für Animal Crossing: Let´s go to the City vor

  • 14:39 - 16.06.2012
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Nintendo stellt neuen DLC für Animal Crossing: Let´s go to the City vor

Es war schon etwas überraschend, dass Nintendo den kommenden Animal Crossing-Ableger für den Nintendo 3DS nicht einmal auf der E3 erwähnte. Animal Crossing-Fans müssen diese Tage aber trotzdem nicht vollkommen traurig sein, schließlich veröffentlichte Nintendo of Europe nun bereits das zweite Download-Item für den Wii-Teil "Let´s go to the City". Hierbei handelt es sich um einen Grabstein, welcher Teil der Gruselserie ist. Ihr könnt das Spiel bis zum 29. Juni erhalten, sofern ihr das Spiel mit bestehender Internetverbindung startet und den Briefträger Peter aufsucht.




Quelle: Nintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 5

  • BloodyViruz

    The Infected

    Sowas hätten sie mal früher bringen sollen, das alte AC finde ich schon total ausgelutscht. Wann steht der Release für 3DS? :(

  • Airsyx

    True Hunter

    Ein ganzer grabstein?


    I´m impressed

  • Exor

    Golden Sun 4 when?

    Cool, aber spielen das wirklich noch so viele? Bei mir sind z.b. die ganzen Blumen und andere Items schon vor 3 Jahren verschwunden... hatte irgendwie keine Langzeitmotivation :D

  • SAM

    Conkers bester Freund

    Ich verpasse kein Item. Dank der Goldmöbel hab ich jetzt auch endlich mal gewonnen bei der Akademie des schönen Hauses :) und hier bin ich auch wieder dabei obwohl ich das game nicht mehr regelmässig zocke.

  • Sib

    Master of Desaster

    Auch wenn ich das Spiel nicht habe und lieber auf das 3DS Spiel warte, ist es doch schön zu sehen, dass das Spiel trotz der langen Zeit hin und wieder was bekommt^^

Zurück zur Startseite