Colin McRae DiRT 2 erscheint für Wii

  • 09:44 - 20.11.2008
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Colin McRae DiRT 2 erscheint für Wii

Wie GoNintendo berichtet, wird in einem Artikel von der britischen Redaktion von IGN erwähnt, dass das Rallye-Spiel Colin McRae: DiRT 2 auch bald für die Wii erscheinen wird. Im Original-Zitat steht es wie folgt:


Zitat

Colin McRae: DiRT 2 will be spreading its wings beyond the HD axis of Xbox 360, PC and PlayStation 3, with versions also scheduled for the Wii, DS and PSP. It’s due at an unspecified date in 2009


Wie dort erwähnt wird, erscheint der Titel für die XBox 360, Playstation, dem PC und wie schon erwähnt für die Wii, DS und der Playstation Portable. Jedoch gibt es noch keinen genauen Release-Termin. Es heißt bisher nur im Jahr 2009 wird es erscheinen.



Quelle: GoNintendo/IGN

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • Sonic7

    Master Kommentator

    Colin McRae ist TOT! Wie kann das sein? ..... Auf jedenfall Freue ich mich auf ein Rally Spiel sehr. Das gabs noch nicht auf der Wii.

  • Pascal

    I'm not a cat

    Der Fahrer ist vielleicht von uns gegangen, den Namen bzw. die Lizenz wirds aber noch ne ganze Weile geben ;)
    Und ich finds toll, Rallye Spiele sind die einzige Rennspiele, bei denen ich ne simulationslastige Steuerung haben will :D

  • Phoenix_De

    Dodge This!

    wie stellst du dir so ne steuerung vor?


    colin mcrea hat mir imma ziemlich viel spaß gemacht.....
    aba naja ich denke ned das ich mir das zuleg ohne irgendwas drüber zu wissen kann ich des ssagen...ich bin aus dem spiel rausgewachsen würd ich sagen^^

  • Sonic7

    Master Kommentator

    Steuerung? Classic Controller Support.... Und natürlich Logitech Speed Force Wireless Wheel. Hoffe Ich zumindest.

Zurück zur Startseite