Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Super Smash Bros. Brawl-Community-Turnier geplant

Super Smash Bros. Brawl-Community-Turnier geplant 23:33 - 25.07.2012 - Als im Jahr 2008 Super Smash Bros. Brawl erschien, gab es sehr viele Turniere. Auch wir haben damals mit einer ehemaligen Partnerseite ein Turnier organisiert. Kann sich jemand an das berüchtigte Schlag das duale Dennis-System erinnern? All diese Momente verbinde ich zum Beispiel mit dem Prügel-Spiel aus dem Hause Nintendo. Jetzt hat sich unser User namens Kami dazu entschlossen, für ntower ein Super Smash Bros. Brawl-Community-Turnier zu veranstalten. Wie das Turnier stattfinden wird und was während der Kämpfe erlaubt ist, könnt ihr alles in seinem Foren-Eintrag nachlesen. Ebenso könnt ihr euch in diesem Thread anmelden.

Hier geht es zu den Informationen sowie zur Anmeldung!

Euer ntower-Team



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

6 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Ngamer
Son of a Patriot
Geschrieben: Donnerstag, 26. Juli 2012, 00:13

"Kann sich jemand an das berüchtigte Schlag das duale Dennis-System erinnern?"

Ja, ich war sogar live dabei :awesome:

Ich jedenfalls finde es super, dass es wieder Turniere gibt. Hoffen wir mal, dass es nicht al zu viel ruckelt...


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Donnerstag, 26. Juli 2012, 00:20

Man muss aber darauf achten, dass die Teilnehmerzahl turniertauglich bleibt. Werden wir viele, können wir ne Gruppenphase machen. Ansonsten müssen wir direkt mit K.O. starten und gerade hier kann es durchaus dazu kommen, dass Späteinsteiger ausgeschlossen werden, damit das Turnier überhaupt aufgeht. Also so schnell wie möglich die Teilnahme bestätigen :)


Nachricht
Avatar
Offline Kami

Geschrieben: Donnerstag, 26. Juli 2012, 06:24

Huiiiii! Danke das ihr das doch noch als News reingestellt habt. Hätte nicht mehr damit gerechnet.^^
Und schon gibt es wie ich sehe neue Interessenten! xD
Also immer fleißig anmelden und so schnell es geht den FC dazu schreiben. Ich werde dann heute Abend alles editieren!^^


Nachricht
Avatar
Offline dunsti
Austrian Otaku
Geschrieben: Donnerstag, 26. Juli 2012, 06:37

Ich bin dabei! :) bitte sagt mir dann bescheit wann es anfängt ;)

den FC kann ich leider erst nach der Arbeit eintragen


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Donnerstag, 26. Juli 2012, 08:44

Ich bin bestimmt der einzige hier, der das Spiel nicht besitzt. Das Spiel hàtte ich Neu für 10 Euro kaufen kònnen:-(

Das ist die einzige Nintendo-Serie mit der ich irgendwie nichts anfangen kann. Ich habe es auf dem dem Game Cube gehabt und nur einmal gezockt und danach nie wieder.

Gruss Tomek


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Donnerstag, 26. Juli 2012, 08:56

Ich freu mich und hoffentlich ruckelts nicht so^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum