Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Erinnerung - Heute: 20:00 Uhr Mario Kart Wii-Abend - UPDATE

Erinnerung - Heute: 20:00 Uhr Mario Kart Wii-Abend 16:42 - 28.07.2012 - Vor einer Woche hatten wir eine News herausgebracht, dass heute ein Mario Kart Wii-Abend stattfindet, welcher von unserem User Wiiler veranstaltet wird. Neben der tollen Organisation wird der Abend auch aufgenommen und in einer ntower tv-Ausgabe veröffentlicht. Bislang sind alle Plätze voll. Jedoch kann es passieren, dass manche User doch nicht erscheinen werden. Also könnt ihr euch durchaus noch kurzfristig anmelden.

Hier ist die Liste mit den Teilnehmern:

1: Wiiler94
Ingame: Wiiler94
Friendcode: 1332-8683-7069 [← den da hinterher adden]
2: Dennis M.
3: luzzolsa23
4: ILoveWii
5: Crow
6: Pascal
7: S-Kennedy
8: pikachu98
9: ScHiLDKröTeNBäR
10: Daki
11: Uncle BenZ
12: CapeMario


Ersatzbank:

13: Esspapier09
14: lucsyder95
15: Gebbi

Wir bitten hierbei noch einmal alle darum, Wiiler in Mario Kart Wii pünktlich hinzuzufügen. Alle Teilnehmer können auch der Skype-Konversation beitreten. Dazu gibt es aber mehr Informationen im IRC-Chat!

Weitere Informationen gibt es hier im dazugehörigen Thread!

Hier geht es zum ntower-Chat!

Wir freuen uns schon sehr auf diesen Abend!

Euer ntower-Team

UPDATE - Unser User Wiiler hat auch einen Stream parat gestellt. Diesen wollen wir euch nicht vorenthalten.







Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

11 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Samstag, 28. Juli 2012, 16:50

Jau, ig freu mich schon drauf :)


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Samstag, 28. Juli 2012, 17:07

Ich kanns kaum erwarten :D
Es geht doch nichts über einen MKW Abend wie zu Release Zeiten :)


Nachricht
Avatar
Offline Uncle BenZ
Ist mal kurz weg
Geschrieben: Samstag, 28. Juli 2012, 17:39

Da ich es schon seit längerem nicht mehr gespielt und es generell nicht hardcoremäßig gezockt habe, befürchte ich, bodenlos versagen zu werden, aber mal sehen. :D


Nachricht
Avatar
Offline TLoZ-Fan
Im Reich der Kyu!
Geschrieben: Samstag, 28. Juli 2012, 17:49

Tut mir Leid, ich muss leider absagen :(
Das ist echt ärgerlich, gerade weil ich ausgerechnet jetzt nachgerückt bin D:
Naja, dafür freut sich CapeMario ;)
Ich schreib es mal hier, weil ich glaube, dass es hier schneller gefunden wird...


Nachricht
Avatar
Offline pikachu98

Geschrieben: Samstag, 28. Juli 2012, 17:54

Ich hab nach einer halben Ewigkeit, mal wieder MKW gespielt. Daher werde ich glaub ich ziemlich schlecht sein :D Jetzt stellt sich nur noch die Frage: Wii Wheel oder Classic Controller Pro?


Nachricht
Avatar
Offline Cape-Mario

Geschrieben: Samstag, 28. Juli 2012, 17:55

Schon gelesen :) Ich adde dann mal Wiiler und bedanke mich bei dir :)


Nachricht
Avatar
Offline Wiiler
Werderaner
Geschrieben: Samstag, 28. Juli 2012, 18:58

Ich werd mal so halbwegs versuchen, mit meinem fast schon halbwegs ausreichendem Setting das ganze zu Streamen. To own3d Stream


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Samstag, 28. Juli 2012, 19:56

Mit Stream ... ist ja cool.


Nachricht
Avatar
Offline Daki
Wii U ♥
Geschrieben: Samstag, 28. Juli 2012, 20:22

Kann doch nicht, tut mir Leid :(


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Samstag, 28. Juli 2012, 21:38

ich werde es nie schaffen dabei zu sein, um euch in den Arsch zu treten:-)


Nachricht
Avatar
Offline Cape-Mario

Geschrieben: Samstag, 28. Juli 2012, 23:22

War echt gut, obwohl ich alles andere als gut war :D Hoffe sowas können wir bald nochmal machen!


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum