Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

ntower tv - Mario Kart Wii-Abend #9

ntower tv - Mario Kart Wii-Abend #9 09:46 - 30.07.2012 - Damals, also noch zu wiitower-Zeiten, gab es in regelmäßigen Abständen die Mario Kart Wii-Abende, die von unseren Usern Wiiler, Nandino, Tschani und Schüddy organisiert wurden. Nach einem Jahr Aussetzen hatte Wiiler die Idee, einen weiteren Abend zu veranstalten. Also haben wir in einer großen Runde Mario Kart Wii gespielt und auch etwas in Skype gequatscht. Hierbei wollen wir uns schon einmal für die Qualität des Skype-Gesprächs entschuldigen. Jetzt stellen wir für euch das Video zum Abend parat. Natürlich wollen wir auch in Zukunft solche Abende organisieren. Aus diesem Grund würden wir gerne von euch Feedback und Verbesserungsvorschläge lesen.



PS: Dieser Dennis im Video ist total schlecht!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

14 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline AllRight96

Geschrieben: Montag, 30. Juli 2012, 09:59

Also ich fand den MKWii Abend super!
Was mich nur genervt hat, ist, dass ihr alle voll die Pro´s seid :P
Verbesserungsvorschläge fallen mir spontan keine ein, außer vielleicht eine bessere Tonqualität im Stream. Das ist aber nur nebensächlich. Sonst ist alles Super!
Daumen hoch!
Also ich bin auf jeden Fall beim nächsten MKWii Abend dabei :-)


Nachricht
Avatar
Offline Iuzzolsa23
Turmi seit 2009
Geschrieben: Montag, 30. Juli 2012, 10:10

Obwohl ich total versagt hab' war's ein toller Abend :D


Nachricht
Avatar
Offline Niels
Redakteur
Geschrieben: Montag, 30. Juli 2012, 10:28

Meine lieben Kollegen sind auch Rosalina-Fahrer. *g*


Nachricht
Avatar
Offline pikachu98

Geschrieben: Montag, 30. Juli 2012, 10:45

War ein geiler Abend, ich hab zwar nur gefailt, aber ist doch egal :D


Nachricht
Avatar
Offline Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Montag, 30. Juli 2012, 10:52

Jeder, der sagt, Egoshooter machen aggressiv, wurde noch nie in der letzten Runde von einem blauen Panzer getroffen. :D

Schade, dass ich nicht mitfahren konnte, aber mein Internet für die Wii ist derzeit noch nicht wieder verfügbar. Ich freue mich aber, dass es so gut geklappt hat! (Y)


Nachricht
Avatar
Offline Uncle BenZ
Ist mal kurz weg
Geschrieben: Montag, 30. Juli 2012, 11:03

Ich war hauptsächlich immer weit hinten, aber es war wirklich cool. :D
Nur doof, dass ich nicht von Anfang an da sein konnte. :pinch:


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Montag, 30. Juli 2012, 11:09

Hat wirklich mega Fun gemacht, sollten wir auf jeden Fall öfters machen. Mal schauen, ob ich das nächste mal auch Skype hinbekomme.


Nachricht
Avatar
Offline Cape-Mario

Geschrieben: Montag, 30. Juli 2012, 13:26

Hat sehr viel Spaß gemacht, obwohl ich immer hinten war :D


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Montag, 30. Juli 2012, 15:07

Also an dem Abend an sich kann man denke ich nicht großartig viel verändern: mit einer guten Organisation, Live-Stream, Skype und Aufnahme für ntower-TV war denke ich alles geboten. Ich persönlich habe eine Zeit lang den Live-Stream verfolgt, der mir schon Lust gemacht hat einzusteigen, aber leider waren zu dem Zeitpunkt 12 Spieler im Spiel... :P

Zur ntower-TV-Folge: Erst einmal sehr cool von euch aus dem Abend eine Folge gemacht zu haben, finde ich super. Vielleicht hätte man nicht den ganzen Abend als Video bringen müssen, da es sich so ganz schön in die Länge zieht, vielleicht hätten einzelne Szenen aus den verschiedenen Rennen und Wettkämpfen gereicht. Die Skype-Kommentare drin zu lassen ist aber auf jeden Fall sinnvoll. Vielleicht könnte man beim nächsten Mal (falls es eins gibt) einige Kommentare aus dem Chat in einem seperaten Fenster noch einblenden, so wie es bei einigen Gameplay-Videos von euch (meine ich zumindest gesehen zu haben) der Fall ist, damit die, die nicht mit Skype online sind auch stärker im Video hervorgehoben werden.

Sind jetzt nur so spontane Ideen meinerseits, ob's realisierbar ist weiß ich nicht. :)


Nachricht
Avatar
Offline Hunter
Gamehunter
Geschrieben: Montag, 30. Juli 2012, 19:44

werd beim nächsten mal gucken das ich zeit finde ^^
hab richtig bock mal wieder zu spielen


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Montag, 30. Juli 2012, 22:24

Hatte echt Spaß gemacht, auch wenn ich mich wegen Skype ganz schön zurückhalten musste XD

Freue mich auf jeden Fall aufs nächste Mal!


Nachricht
Avatar
Offline Raiser
Smashfando!
Geschrieben: Dienstag, 31. Juli 2012, 15:30

Würde nächstes Mal auch gerne mitmachen. Wäre dann meine erste Onlinepartie MK Wii. :D


Nachricht
Avatar
Offline ScHiLDKröTeNBäR

Geschrieben: Dienstag, 31. Juli 2012, 18:21

hat echt fun gemacht mit euch :D
hoffe das bald wieder einer ist und ich auch wieder zeit hab


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Ein Traum ist Wahr geworden:-)
Geschrieben: Dienstag, 31. Juli 2012, 18:56

Ich hoffe, dass ich es auch mal schaffe:-) Dann blüht euch was:-)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum