Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Angespielt: Schlag den Raab - Das 3. Spiel

Angespielt: Schlag den Raab - Das 3. Spiel 12:58 - 21.08.2012 - Wenn Spiele gut ankommen, erscheint mit großer Wahrscheinlichkeit ein Nachfolger. So ist es auch mit der virtuellen Versoftung der Gameshow Schlag den Raab auf Pro Sieben. Im nunmehr bereits dritten Teil der Spiele-Reihe für die Wii erwarten euch wieder jede Menge neuer Minispiele, die Dennis und Felix auf der diesjährigen gamescom bereits anspielen durften. Der echte Raab ließ sich leider nicht blicken.

Hier geht es zum Hands On!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

1 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Dienstag, 21. August 2012, 15:51

"sie können für eine Partyrunde wieder sehr gut unterhalten."

Und genau deshalb werde ich mir das wieder holen. Mit Freunden habe ich da immer Spaß.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum