Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

ntower tv - Super Smash Bros. Brawl Community-Turnier: Dennis M. vs. Gebbi / Crow / Sarxer

ntower tv - Super Smash Bros. Brawl Community-Turnier: Dennis M. vs. Gebbi / Crow / Sarxer 22:00 - 21.08.2012 - In den letzten Tagen ist das Super Smash Bros. Brawl Community-Turnier gestartet, welches von unserem User Kami veranstaltet wird. Natürlich nehmen die ntower-Redakteure auch daran teil und versuchen, ihre besten Brawl-Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. So habe mich daran versucht, gegen meine drei Gegner Gebbi, Crow und Sarxer gut auszusehen. Diese Kämpfe habe ich für ntower tv aufgenommen. Wie ich mich geschlagen habe, erfahrt ihr in den drei YouTube-Videos.

Dennis M. (Denyo) vs. Gebbi:



Dennis M. (Denyo) vs. Crow:



Dennis M. (Denyo) vs. Sarxer:



Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

14 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Dienstag, 21. August 2012, 22:02

Cool, gleich mal reinschauen ^^

@Kami

Dass mit dem 3 mal maximal spammen können wir vergessen, wie ich es im ersten Video sehe wird fast nur gespammt, also vergessen wir beide die Clanregeln und fighten nach unserem belieben und nach dem Spassfaktor zu überleben :ugly


Nachricht
Avatar
Offline Gebbi
Suchtet weiterhin MK8
Geschrieben: Dienstag, 21. August 2012, 22:47

Hat spaß gemacht. :-)


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Dienstag, 21. August 2012, 23:22

Ich wusste gar nicht, dass du kommentierst. Ich hätte gerne mitkommentiert. So wären wir beide gleich viel abgelenkt gewesen :D

Mh... Im Nachhinein hätte ich vieles anders gemacht bei unserem Kampf. Lag wohl echt an der Müdigkeit und der Hitze. Besonders als ich mit Ness spielte und wir noch zwei Leben hatten. Ich spamme sinnlos den Smash rum und hoffe, dass was passiert. Beim Falco Kampf habe ich die ganze Zeit noch was versucht. Deswegen so viele Kicks während des Laufens. Gegen Sarxer hat es dann komischerweise tadellos funktioniert.

Komisch eigentlich, dass du gegen ihn verloren hast. Ich empfand dich als schwierigeren Gegner. Das erste Match hättest... nein MÜSSTEST du eigentlich gewinnen. Du lagst ganze Zeit vorne...
Kirby ist aber auch ein scheiß Match-Up für Sonic. Die meisten Chars können Kirby schon bei 80% raushauen und Sonic mangelt es einfach an Durchschlagskraft. Da Kirby aber ein kleines Flugass ist, konntest du auch nicht auf solche Patzer hoffen. Ich hätte nach dem ersten Kampf gewechselt. Ich wette, mit Mario hättest du ihn geschlagen. ^^


Nachricht
Avatar
Offline Kami

Geschrieben: Dienstag, 21. August 2012, 23:42

Sooooo. Also Dennis, wegen deiner, dir selbst gestellten Frage ob es falsch ist den selben Char hintereinander zu nehmen: ist erlaubt keine Angst! ;) Was aber nicht erlaub ist, ist die *hust* F-Zero Map *hust*. Aber ich will mal drüber hinweg schauen..hast ja eh verloren. xD
Ansonsten kann ich nur sagen, das du nicht so viel rollen solltest und deine Angriffe mehr kombinieren musst.
Gebbi...nimm es mir nicht übel, aber dein Link und dein Tink sind grottig, da blutet mein Herz wenn ich das seh!! :waluigifu:

Und Crow, sieht supi aus, macht richtig Laune darauf zu hoffen mal gegen dich zu spielen! Würde mich freuen! ;3


Ansonsten zum Turnier noch: wie ich mal geschrieben habe, würde es ja reichen bzw. schon cool sein wenn der Sieger eine Art Abzeichen in das Profil bekommt, wenn das geht natürlich. Ich hätte auch Interesse noch mehr Turniere zu veranstalten, wäre natürlich genial wenn dann wirklich der genannte Support kommen würde. Könnt mich ja im NTower als Turnier- und Eventheini einstellen! :D


Nachricht
Avatar
Offline NintenDominik
Faulpelz des Forums
Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 00:11

Neeeeiiiiiiiiiiin :O Das hab ich voll verpennt >.< Ich wollte auch mit machen .. da habt ihr Glück gehabt

Edit: Sehe gerade, ich bin ja in Gruppe H :D Also hab ich doch noch ne Chance mitzumachen oder ist alles schon gelaufen? :D


Nachricht
Avatar
Offline NJ|David
#TeamHAOS
Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 00:47

Hey Dennis!
Super, dass du so für Furore sorgst und die Werbetrommel für das Turnier pushst!
Schade dass du nicht mit bei den Gruppensiegern bist.
Vllt ergibt sich ja mal die Möglichkeit dass du bei den andern den Aufnehmer und Kommentator gibst. =)


Nachricht
Avatar
Offline Sarxer

Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 01:48

@Dennis
Glaub mir, ich war ebenso aufgeregt wie du. Das vorher Warmspielen mit Crow war gut für mich, ich muss mich immer warmspielen und es war ein Fehler das nicht zu tun als ich gegen Crow angetreten bin, das musste ich sofort feststellen. Umso mehr haben mir unsere Kämpfe Spaß gemacht, die waren echt spannend. Ich hoffe es wird wieder Gelegenheiten geben gegen dich anzutreten.
@Crow
Du bist ein wirklich guter Brawler und offensichtlich der bessere. Dennoch hast du mich etwas unterschätzt. Ich würde auch gerne wieder gegen dich antreten um zu beweisen, dass ich mehr kann als ich letztes Mal gezeigt habe.


Nachricht
Avatar
Offline ShadowPhaaze

Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 02:39

Waren schöne Matches von euch.
Hab jetzt richtig Laune gegen euch zu Smashen bekommen. Mal schauen wer meine nächsten Gegner sind. Ich wünsche jeden noch ein Spannendes Turnier und "LAG" freie Matches

In diesen Sinne :mariov:


Nachricht
Avatar
Offline Gebbi
Suchtet weiterhin MK8
Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 06:50

@Kami: Ich weiß das mit den Link's, ich steh aber dazu. ;-)


Nachricht
Avatar
Offline Dennis M.
Administrator
Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 10:43

Sooooo. Also Dennis, wegen deiner, dir selbst gestellten Frage ob es falsch ist den selben Char hintereinander zu nehmen: ist erlaubt keine Angst! ;) Was aber nicht erlaub ist, ist die *hust* F-Zero Map *hust*. Aber ich will mal drüber hinweg schauen..hast ja eh verloren. xD
Ansonsten kann ich nur sagen, das du nicht so viel rollen solltest und deine Angriffe mehr kombinieren musst.
Gebbi...nimm es mir nicht übel, aber dein Link und dein Tink sind grottig, da blutet mein Herz wenn ich das seh!! :waluigifu:

Und Crow, sieht supi aus, macht richtig Laune darauf zu hoffen mal gegen dich zu spielen! Würde mich freuen! ;3


Wie schon erwähnt, haben wir die Map gewählt, da das Match eig. sowieso schon gelaufen war. ;)

Wegen Spammen: Ich finde jeder soll so spielen wie er will. Warum sollte man unnötig mehr Verbote und Regeln in Kraft treten lassen? Desto weniger Regeln das Turnier hat, umso mehr Spaß macht es. Nur so als kleiner Verbesserungsvorschlag. ;)

Und warum schreibst du, als Turnierveranstalter, dass Gebbi grottig ist? ^^ Jeder hat halt seine eigene Spielweise. Sei also nicht so grob. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Kami

Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 11:45

Sooooo. Also Dennis, wegen deiner, dir selbst gestellten Frage ob es falsch ist den selben Char hintereinander zu nehmen: ist erlaubt keine Angst! ;) Was aber nicht erlaub ist, ist die *hust* F-Zero Map *hust*. Aber ich will mal drüber hinweg schauen..hast ja eh verloren. xD
Ansonsten kann ich nur sagen, das du nicht so viel rollen solltest und deine Angriffe mehr kombinieren musst.
Gebbi...nimm es mir nicht übel, aber dein Link und dein Tink sind grottig, da blutet mein Herz wenn ich das seh!! :waluigifu:

Und Crow, sieht supi aus, macht richtig Laune darauf zu hoffen mal gegen dich zu spielen! Würde mich freuen! ;3


Wie schon erwähnt, haben wir die Map gewählt, da das Match eig. sowieso schon gelaufen war. ;)

Wegen Spammen: Ich finde jeder soll so spielen wie er will. Warum sollte man unnötig mehr Verbote und Regeln in Kraft treten lassen? Desto weniger Regeln das Turnier hat, umso mehr Spaß macht es. Nur so als kleiner Verbesserungsvorschlag. ;)

Und warum schreibst du, als Turnierveranstalter, dass Gebbi grottig ist? ^^ Jeder hat halt seine eigene Spielweise. Sei also nicht so grob. ;)


Nene, war doch auch nur Spaß! :D
Und ja das war etwas ungehobelt, aber wenn man Link maint und das sieht dann gehts einem nur schlecht! ): Aber ist ja egal, nicht jeder spielt gut und muss es auch nicht, war ja auch nichts persönliches! :D
Spam ist eh immer so eine Sache...also keinen Kopf deshalb machen!^^

Und was sagst du nun zu der Idee euer Event-Heini zu werden? :D


Nachricht
Avatar
Offline Dennis M.
Administrator
Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 11:53

Sooooo. Also Dennis, wegen deiner, dir selbst gestellten Frage ob es falsch ist den selben Char hintereinander zu nehmen: ist erlaubt keine Angst! ;) Was aber nicht erlaub ist, ist die *hust* F-Zero Map *hust*. Aber ich will mal drüber hinweg schauen..hast ja eh verloren. xD
Ansonsten kann ich nur sagen, das du nicht so viel rollen solltest und deine Angriffe mehr kombinieren musst.
Gebbi...nimm es mir nicht übel, aber dein Link und dein Tink sind grottig, da blutet mein Herz wenn ich das seh!! :waluigifu:

Und Crow, sieht supi aus, macht richtig Laune darauf zu hoffen mal gegen dich zu spielen! Würde mich freuen! ;3


Wie schon erwähnt, haben wir die Map gewählt, da das Match eig. sowieso schon gelaufen war. ;)

Wegen Spammen: Ich finde jeder soll so spielen wie er will. Warum sollte man unnötig mehr Verbote und Regeln in Kraft treten lassen? Desto weniger Regeln das Turnier hat, umso mehr Spaß macht es. Nur so als kleiner Verbesserungsvorschlag. ;)

Und warum schreibst du, als Turnierveranstalter, dass Gebbi grottig ist? ^^ Jeder hat halt seine eigene Spielweise. Sei also nicht so grob. ;)


Nene, war doch auch nur Spaß! :D
Und ja das war etwas ungehobelt, aber wenn man Link maint und das sieht dann gehts einem nur schlecht! ): Aber ist ja egal, nicht jeder spielt gut und muss es auch nicht, war ja auch nichts persönliches! :D
Spam ist eh immer so eine Sache...also keinen Kopf deshalb machen!^^

Und was sagst du nun zu der Idee euer Event-Heini zu werden? :D


Zur Zeit benötigen wir keine weiteren Team-Mitglieder. Jedoch kannst du gerne weiterhin Turniere veranstalten. Wiiler macht das ja auch schon Jahre bei uns mit dem Mario Kart Wii-Abend. Solange ihr es organisiert, machen wir gerne eine News dazu und schauen auch, wie wir das unterstützen können.


Nachricht
Avatar
Online Micha (ILoveWii)
Großer Tails Fan & 4. Lehrjahr, Systemelektroniker
Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 12:44

Ohoh, ich glaub mit meinen können flieg ich vorrunde raus xD wenn ich nämlich etwas nicht kann dann ist es super SSBB zu spielen xD vorallem ohne Item's was für mich eine totale umgewöhnung wird xD bin gespannt, hab am WE meine kämpfe ^^


Nachricht
Avatar
Offline wwefan89
DNS~warioman89
Geschrieben: Mittwoch, 22. August 2012, 22:38

war ja klar gebbi das de da verlierst ^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum