Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Capcom verschiebt MotoGP '08 & bestätigt fehlenden Onlinemodus

02:06 - 30.09.2008 - Heute wurde von Christian Svensson (Corporate Officer/VP of Strategic Planning & Business Development) angekündigt, das die Wii-Version des Rennspiels MotoGP '08 verschoben wird und nicht wie geplant Ende des nächstes Monats ausgeliefert wird.

Grund dafür ist, das einige Schwierigkeiten mit der Steuerung der Wii-Remote gab und diese darauf anzupassen. Hinzu wurde bestätigt, das es auf der Heimkonsole Nintendo's keinen Online-Modus geben wird.


Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

6 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline LTD

Geschrieben: Dienstag, 30. September 2008, 07:19

Mit der Verschiebung kann man sicherlich leben. Aber die Wii - Onlinesituation wird langsam schon sehr ärgerlich. :|


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Dienstag, 30. September 2008, 09:11

Die Frage ist warum? Woran liegt das, dass viele Wii-Ports keinen Onlinemodus erhalten. Entweder muss Nintendos Onlinesoftware zu schwach oder kompliziert sein oder es liegt an Nintendos Thirdparty-Politik. Für mich unverständlich in der heutigen Zeit, wo Onlinemodis nen wichtiges Kaufargument sind.


Nachricht
Avatar
Offline Zaccer
[AS]
Geschrieben: Dienstag, 30. September 2008, 13:49

Ja, das ist echt schade...
Hoffen wir das Nintendo das noch gebacken bekommt.


Nachricht
Avatar
Online Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Dienstag, 30. September 2008, 15:22

Es ist schon schade, dass es keinen Online-Modus geben wird.
Aber ich finde es erstaunlich, dass tatsächlich mal ein Spiel verschoben wird, weil die Entwickler mit dem Resultat nicht zufrieden sind. Im Grunde hätten sie das Spiel ja auch mit vermurkster Steuerung veröffentlich können.
:thumbup:


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Dienstag, 30. September 2008, 15:24

Naja Capcom ist auch trotz teurer Lizenz immer noch einer der Pubs die Qualitätsbewusst sind.


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Montag, 1. Dezember 2008, 13:15

Das ja aber im vergleich zu den HD-Konsolen wird die Wii-Version bestimmt wieder mit der reinste Flimmerorgie ausgestattet^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum