Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neue Impressionen zu Sonic and the Black Knight vorgestellt

15:01 - 01.12.2008 - Im kommenden Frühling bestreitet SEGA's Maskottchen Sonic sein zweites, exklusives Wii-Abenteuer. Nachdem er in einer Märchenwelt seinen Auftritt hatte, folgt nun eine Welt, in der Ritter aufeinander treffen und Sonic seinen Meister in Form des Schwerkampfes findet.

Nun sind bei unseren Kollegen von Wiiz neue Impressionen dazu aufgetaucht. Sie offenbaren einige neue Orte sowie Gegner, womit es Sonic zu tun hat.

Hier geht's zur Galerie von Sonic und der schwarze Ritter!


Quelle: Wiiz



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

7 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline LTD

Geschrieben: Montag, 1. Dezember 2008, 15:18

Also grafisch sieht es schon mal sehr vielversprechend aus. Vor allem die Grastexturen als auch die Lavaströme scheinen überzeugen zu können.
Und auch wenn ich glaube, dass es für das Spiel nach Sonic Unleashed noch ein wenig zu früh ist hoffe ich doch, dass es zumindest so gut ist wie Sonic And The Secret Rings. :rolleyes:


Nachricht
Avatar
Offline Sonic7
Master Kommentator
Geschrieben: Montag, 1. Dezember 2008, 15:28

Sonic ist einfach der Coolste!


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Montag, 1. Dezember 2008, 16:37

Wow nicht schlecht das sieht wirklich gut aus =) Wie LTD schon gesagt hat faziniert auch mich das Gras, Lavaströme und das Sumpfgebiet sah auch toll aus. Das wird was^^


Nachricht
Avatar
Offline Stormbreaker

Geschrieben: Montag, 1. Dezember 2008, 17:04

also das spiel ist der hamma ich glaub ich kaufs mir


Nachricht
Avatar
Offline Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Montag, 1. Dezember 2008, 17:34

Die Spiele sehen auf der Wii immer besser aus. Schön, dass die Entwickler gemerkt haben, dass die Wii nicht nur Gamecube Grafik bietet.


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Kapitän der Strohhutbande
Geschrieben: Montag, 1. Dezember 2008, 17:41

Also mich erinnert das ganze ja irgendwie an Zelda. Ich mein, da läuft einer mit einem Schwert rum, Schlösser, düstere Landschaften, Lava...das haben wir doch alles schon in Zelda Spielen gesehen! :D

Naja, aussehen tut es ganz gut, aber ich will mal wieder ein ganz normales Sonic, ohne irgendeine spezielle Handlung wie zum Besipspiel bei Sonic: Unleashed, Sonic und die geheimen Ringe und bei dem jetzt auch noch! :P


Nachricht
Avatar
Offline LTD

Geschrieben: Dienstag, 2. Dezember 2008, 10:14

Ja Marco, da kann ich dich schon verstehen. Aber viele Entwickler sind heutzutage nunmal der Meinung, dass ein Spiel auch mit sehr trashiger oder schlechter Story noch mehr hermacht als ganz ohne.
Als einer, der mit dem NES so richtig angefangen hat zu spielen habe ich das nie wirklich verstanden.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum