Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Ready 2 Rumble ?

09:40 - 02.12.2008 - Laut dem amerikanischen Onlineversandhaus Amazon soll das Spiel Ready 2 Rumble für die Wii erscheinen. Der erste Teil wurde von Midway entwickelt, der zweite soll von Atari kommen.

Folgende Features soll das Boxspiel beinhalten:
- 20 neue verrückte Boxer
- Intuitive Bewegungskontrolle
- Ducken, Ausweichen und Schlagen sind die Bewegungsabläufe
- Fikitive Charaktere
- Übertriebene Action,
- Karikaturen von berühmten Stars
- Besser, stärker und lustiger!

Eine offizielle Bestätigung für den Titel gibt es bislang allerdings nicht.

Quelle: Amazon USA / GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

3 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline LTD

Geschrieben: Dienstag, 2. Dezember 2008, 10:33

Ich traue dem Spiel zwar so ohne weiteres nicht die allergrößte Qualität zu, aber lasse mich natürlich wie immer gerne eines besseren belehren. :rolleyes:


Nachricht
Avatar
Offline H.T.

Geschrieben: Dienstag, 2. Dezember 2008, 10:48

Jo, lieber die Erwartungen nicht zu hoch setzen.^^
Wenn es tatsächlich kommt, bin ich auf Ingameszenen gespannt.


Nachricht
Avatar
Offline Sonic7
Master Kommentator
Geschrieben: Dienstag, 2. Dezember 2008, 14:04

Zitat *der zweite soll von Atari kommen.* Warum soll? Es gibt ja schon 2 Teile auf der Dreamcast N64 das ist der 3 Teil. Der 2te hatt mir noch recht Spass gemacht aber Box SPiele sind generell nicht so Schnell eher Langsames Gameplay. Kann aber Gut werden.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum