Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neuer Wettbewerb in Mario Kart Wii verfügbar!

12:14 - 15.05.2008 - Nintendo veröffentlichte einen neuen Wettbewerb in Mario Kart Wii, der bis zum 25.05 bestreitet werden kann. Hierbei hat man die Pflicht auf der Strecke "Kampfkurs 3 (GBA)" durch zehn Tore mit dem Wii Wheel zu fahren.

Quelle: Nintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

2 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Tim 619
Gesperrt
Geschrieben: Donnerstag, 15. Mai 2008, 16:23

Also kann man garnichts gewinnen? Sowas nennen die wettbewerb. Unverschämtheit von nintendo, dass find ich einfach nur lächerlich warum die dan überhaupt sowas machen


Nachricht
Avatar
Online Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Donnerstag, 15. Mai 2008, 16:48

Naja wenn man einen Wettbewerb gut macht dann kommt man ja in die Top Ten, und andere Spieler sehen einen. Das ist ja auch schon sowas wie eine "kleine Ehre".^^

Irgendwie verstehe ich den neuen Wettbewerb aber nicht...
Man hat die Pflicht mit dem Wii Wheel auf Kampfkurs 3 zu fahren, aber was muss man denn tun?! Ich glaube das werde ich mir in den nächsten Tagen nochmal genauer anschauen, ich mach einfach mal wieder mit! ;-)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum