Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Nun offiziell: Ready 2 Rumble Revolution

17:18 - 02.12.2008 - Heute morgen noch als Gerücht gehandelt ist es nun offiziell: Atari hat nun bestätigt, dass man an einem Ready 2 Rumble Revolution für die Wii arbeitet.

Wie wir heute morgen bereits berichtet haben, sind auch Stars dabei wie Arnold Schwarzenegger, David Beckham, Brad Pitt und John Travolta.

Das Fun-Boxspiel hat zu dem einen Releasetermin bekommen. Demnach soll das Spiel im März 2009 in den europäischen Handel kommen.

Quelle: CVG



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

2 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online Struppi
Redakteur♥
Geschrieben: Dienstag, 2. Dezember 2008, 17:43

Brad Pitt verprügeln? Ich bin dabei.


Nachricht
Avatar
Offline Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Dienstag, 2. Dezember 2008, 18:51

Yeah Brett-Pit, was sucht er denn da? Ich hoffe es ist auch Angelina Jolie da, wäre cool!
Wer wäre bloß der stärkere im Ring?


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum