Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

ntower tv - Tower-Duell: Dennis M. vs. Benjamin vs. Eric (Super Smash Bros. Brawl)

ntower tv - Tower-Duell: Dennis M. vs. Benjamin vs. Eric (Super Smash Bros. Brawl) 21:26 - 21.09.2012 - Es ist Freitag Abend, ihr seid zu Hause aber es läuft nichts interessantes im Fernsehen? Dann schaltet doch die neueste Ausgabe von ntower tv ein! Dennis, Benjamin und Eric haben sich knallharte Fights in Super Smash Bros. Brawl geliefert, bei denen sogar Wladimir Klitschko in die Hose machen würde. Auch wenn das Spiel ab und zu mit kleinen Lags zu kämpfen hat, lief es während der Aufnahme erfreulich gut.

Wenn ihr wissen wollt, wer am Ende als glorreicher Sieger hervorgegangen ist und warum Diddy Kongs Greifattacke als bedenklich eingestuft werden sollte, dann schaut euch direkt das Video an!



Ihr habt Lust auf weitere Videos bekommen? Dann schaut in unserem Youtube-Kanal vorbei!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!




Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

13 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Freitag, 21. September 2012, 21:50

Wiedermal sehr schön anzusehen, und mit SSBB habt ihr natürlich das Tower-Duell-Spiel schlechthin gewählt!

Vielleicht könnte man das Video etwas kürzen, aber ansonsten hat's mir sehr gut gefallen! Mehr davon! :)


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Freitag, 21. September 2012, 21:59

Sehr schönes Video.
Hatt sehr viel spaß gemacht zu zusehen.
Also ich finde es wirklich Top das der Tower so viele events mit den Usern macht.


Nachricht
Avatar
Offline NJ|David
#TeamHAOS
Geschrieben: Freitag, 21. September 2012, 22:00

Das Brawl Turnier ist übrigens auch in der Finalphase.
Die ersten Kämpfe wurden schon ausgefochten.
Gibt es vllt jemanden den man zum screenen verdonnern kann? :D
Immerhin ist auch das es wert, eine News zu bekommen. ^-^


Nachricht
Avatar
Offline Benjamin
HYYYAAAA
Geschrieben: Freitag, 21. September 2012, 22:03

@NJ|David: Wäre natürlich machbar ;) Das Finale könnten wir auf jeden Fall aufzeichnen, wenn ihr wollt^^


Nachricht
Avatar
Offline NJ|David
#TeamHAOS
Geschrieben: Freitag, 21. September 2012, 22:28

Hat Kami sicher nichts dagegen einzuwenden. =P


Nachricht
Avatar
Offline Kami

Geschrieben: Freitag, 21. September 2012, 22:43

Das mit der Aufnahme ist schon alles abgesprochen, calm down! :D

Ach und Eric: DU SPIELST IKE, DU KANNST GAR NICHTS!!!!
xD
Nein Spaß, Ike kann schon ziemlich schnell und skilled gespielt werden! ;D

Edit: Ich will auch aufgenommen werden und das noch vor dem Finale!
Kann ich mit euch drei, oder halt wen anders der aufnehmen kann, spielen?! :<


Nachricht
Avatar
Offline flyingdragon
Supergeiler Benutzertitel!!11einself
Geschrieben: Freitag, 21. September 2012, 23:06

Sowas könnt ihr ruhig öfters machen!


Nachricht
Avatar
Offline michael22971

Geschrieben: Freitag, 21. September 2012, 23:49

gut sowas wäre auch mit wii u games super


Nachricht
Avatar
Offline Benjamin
HYYYAAAA
Geschrieben: Freitag, 21. September 2012, 23:52

@flyingdragon und @michael22971: Keine Angst, wir sind schon in der Planungsphase ;)


Nachricht
Avatar
Offline Micha (ILoveWii)
Großer Tails Fan & 4. Lehrjahr, Systemelektroniker
Geschrieben: Samstag, 22. September 2012, 12:17

Schöne Folge gewesen :) Freue mich auf Zukünftige Videos ^^


Nachricht
Avatar
Offline Bisasamlover
Bester Brawler
Geschrieben: Samstag, 22. September 2012, 12:45

ich würde euch besiegen


Nachricht
Avatar
Offline Sarxer

Geschrieben: Samstag, 22. September 2012, 16:46

Es macht Spaß euch zuzusehen, am liebsten wäre ich in das Spiel mit eingestiegen.
Ich finde es übrigens gut, dass ihr Items an gelassen habt, das steigert meiner Meinung nach den Unterhaltungswert (vor allem der Smash-Ball).


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Sonntag, 23. September 2012, 10:04

Wenn man so bedenkt, dass Sonic an sich ein relativ schwacher Charakter ist, dann geht der Ultra-Samsh in Ordnung. Immerhin gehören diese auch zum Balancing des Charakters. Hat dennoch Spaß gemacht, euch zuzuschauen. Da will man gleich mitkloppen! :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum