Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Resident Evil: Kleiner Nachschub an Impressionen eingetroffen

14:43 - 02.12.2008 - Unsere britischen Kollegen von IGN lieferten fünf neue Bilder zum Wii-Remake des ersten Teils vom Horror-Titel Resident Evil von Capcom. Bisher soll der Titel nur in Japan veröffentlicht werden. Ein Release in den westlichen Gefilden, sprich USA und Europa wurde noch nicht genannt.

Hier geht's zur Galerie von Resident Evil!


Quelle: IGN



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

4 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Dienstag, 2. Dezember 2008, 18:14

,,Ein Release in den westlichen Gefilden, sprich USA und Europa wurde NOCH nicht genannt.´´

Ich glaub dieser Satz lässt einen unsicher werden, wobei es am Anfang ausdrücklich hies Release Japan only bei diesem Wiimake.Damit weckt man falsche Hoffnungen gegenüber einem User.


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Dienstag, 2. Dezember 2008, 20:10

Ich war immer fest der Meinung, das RE Wiimake auch nach Europa und USA gelangt. Hatte ich zumindest bisher so in Erinnerung. O_o Muss mal später nachschauen. Danke für den Denkanstoss, Nandino.


Nachricht
Avatar
Online Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Dienstag, 2. Dezember 2008, 21:13

Nope, only Japan. Stand von Anfang an fest ^^


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Dienstag, 2. Dezember 2008, 23:38

Das war jetzt aber nicht böse gemeint Daniel P. weil mich hatts nur ein bisschen verwirrt von wegen Europa Release und so :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum