Neues Gameplay-Material zu Let's Tap

  • 19:08 - 03.12.2008
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Neues Gameplay-Material zu Let's Tap

SEGA und Prope veröffentlichten heute zwei neue Videos mit Gameplay-Material zum innovativen Titel Let's Tap. Hier ist es eure Aufgabe mittels der Wii-Remote und einer mitgelieferten Box Rhythmen zu schlagen und somit die Spielfigur voranzutreiben. Wann das Spiel in Europa erscheint, ist noch unklar. Jedoch ist ein Relase im Jahr 2009 möglich.





In Japan erscheint das Spiel am 18. Dezember 2008.

Quelle: Gamekyo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 1

  • Marco_93

    NNID: maoten

    Ich finde ja, dass dieses Rennen im ersten Level sehr lustig aussieht! Und da, wo man die Steine aus dem Turm ziehen kann, das erinnert mich an Jenga. Habe ich früher immer gerne gespielt! Außerdem finde ich die Musik richtig gut gelungen! Passt dazu! ;)


    Aber irgendwie versteh ich das Spiel nicht wirklich! xD

Zurück zur Startseite