Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Ghostbusters wird kein WiiMotion Plus unterstützen

12:50 - 04.12.2008 - Die Redaktion von Kotaku.com hatten die Gelegenheit den Titel Ghostbusters: The Videogame mal genauer anzuschauen. Und wie nun aus dem Hands On-Bericht hervorgeht, wird der Wii-Ableger nicht die Peripherie WiiMotion Plus unterstützen.

Das neue Zubehör wurde dieses Jahr auf der Electronic Entertainment Expo vorgestellt und ermöglicht damit eine genaue 1:1 Steuerung. Ausgeliefert wird der Adapter im Frühling kommenden Jahres zusammen mit WiiSports Resort. Der erwähnte Titel Ghostbusters folgt ebenfalls 2009.


Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

0 Kommentare


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum