Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Weitere Ankündigungen von Activision

12:12 - 04.12.2008 - Vorhin gab es schon die offizielle Verkündung, das ein Racer im Bond-Universum geplant sei. Nun wurden weitere Ankündigungen, jedoch größtenteils ohne eine spezifische Plattform genannt. Einmal soll ein Nachfolger von Call of Duty: Modern Warfare erscheinen.

Hinzu soll das Musik-Franchise Guitar Hero einen fünften Teil spendiert bekommen. Wer eher auf Sport und Skateboarding steht, kann sich auf einen neuen Teil von Tony Hawk freuen. Dort soll es im kommenden Jahr im Oktober für die Wii und den Nintendo DS erscheinen.

Sollten weitere Details bekannt werden, erfahrt ihr es hier.


Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

3 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Benutzername
Schmetterlingsarten-Sammler
Geschrieben: Donnerstag, 4. Dezember 2008, 12:20

Hehe, genau auf diese News habe ich gewartet!

Das aktuelle Guitar Hero soll ein gutes Spiel sein, da wird sich der fünfte Teil bestimmt auch gut verkaufen.

Call of Duty 6 wurde ja vor einiger Zeit angekündigt, und dass es 2009 kommen würde! Bei der Ankündigung haben sie erwähnt, dass am nächsten Teil das Entwicklerteam von Call of Duty 4 arbeiten wurde(deswegen der Nachfolger). Und da ja Call of Duty 4 nicht für Wii erschienen ist, glaub ich nicht, dass der Nachfolger für die Wii erscheinen würde. Es wäre ja schwachsinnig, wenn Activision den Nachfolger für die Wii rausbringen würde!


Nachricht
Avatar
Offline LTD

Geschrieben: Donnerstag, 4. Dezember 2008, 12:31

Schön für die Fans der Titel. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass Activision auch mal mehr Risiko eingeht und etwas völlig Eigenständiges kreiert.
Ich denke aber nicht, dass es schwachsinnig wäre ein "Modern Warfare 2" für die Wii zu veröffentlichen. Sehr viele Shooter auf der Wii haben nun einmal den zweiten Weltkrieg zum Thema. Ich persönlich würde da liebend gerne etwas mehr Abwechslung erleben. (Mal abgesehen von The Conduit, Red Steel und Metroid)
Was die zu erwartenden Verkaufszahlen dazu sagen is natürlich die ganz andere Frage. :|


Nachricht
Avatar
Offline Braunschweiger
Nintendo Network ID: Braunschweiger
Geschrieben: Donnerstag, 4. Dezember 2008, 14:21

Wollten die Tony Hawk nicht einstampfen?
Bei COD wäre eine Wii-Version wünschenswert. Unser kleines weißes Wunder eignet sich ja bestens für Shooter.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum