Japan: Das Nintendo Winter-LineUp

  • 13:04 - 04.12.2008
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Japan: Das Nintendo Winter-LineUp

Diesmal hat Nintendo Co., Ltd. sich diesmal was anderes einfallen lassen, um die Software zu präsentieren, die dieses Jahr im Winter veröffentlicht wird. Diesmal könnt ihr in zwei Videos á 5 Minuten betrachten, was alles im Land der aufgehenden in Kürze veröffentlicht wird beziehungsweise schon erschienen ist.





Quelle: GameTrailers

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 6

  • Nandino

    Urgestein

    Animal Crossing, Wii Music, Pikmin Remake, Donkey Kong Jungle Beat Remake und Tatsunoko vs. Capcom stehen auf jedenfall auf meiner Liste.

  • Schüddy

    Turmfürst

    Die Japaner haben es gut mit den Wiimakes. Wir bekommen aber dann nächstes Jahr dafür die volle Packung.
    Außer den Wiimakes gab es leider kaum ansprechende Spiele... Kein richtiges Coregame von Nintendo. :´(

  • peNNy

    Wasser-Adept

    Metroid Prime 1 und 2 als Wiimake... kein Coregame? :O

  • Marco_93

    NNID: maoten

    Ja, also die Wiimakes sind für mich bisher am interessantesten. Ansonsten wüsste ich auch nicht, womit Nintendo so in nächster Zeit bei Core-Gamern landen will...

  • Daniel P.

    Ehemaliger ntower-Redakteur

    @ peNNy: Zumindest keine neuen.... und da kann man Metroid Prime 1 und 2 nicht unbedingt dazu zählen. ;)

  • Sonic7

    Master Kommentator

    Man ist das Langweillig. Ausser Tatsunoko vs. Capcom und Donkey Kong Jungle Beat ist alles sehr Kindisch und Langweillig. Ich fühle ich zwar immer noch mehr zu NINTENDO hingezogen als zu PS360 aber irgendwie ist alles ein bischen schrottig geworden. Naja 2009 wird alles besser.

Zurück zur Startseite