Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Japan: Das Nintendo Winter-LineUp

13:04 - 04.12.2008 - Diesmal hat Nintendo Co., Ltd. sich diesmal was anderes einfallen lassen, um die Software zu präsentieren, die dieses Jahr im Winter veröffentlicht wird. Diesmal könnt ihr in zwei Videos á 5 Minuten betrachten, was alles im Land der aufgehenden in Kürze veröffentlicht wird beziehungsweise schon erschienen ist.





Quelle: GameTrailers



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

6 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Donnerstag, 4. Dezember 2008, 13:38

Animal Crossing, Wii Music, Pikmin Remake, Donkey Kong Jungle Beat Remake und Tatsunoko vs. Capcom stehen auf jedenfall auf meiner Liste.


Nachricht
Avatar
Offline Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Donnerstag, 4. Dezember 2008, 14:15

Die Japaner haben es gut mit den Wiimakes. Wir bekommen aber dann nächstes Jahr dafür die volle Packung.
Außer den Wiimakes gab es leider kaum ansprechende Spiele... Kein richtiges Coregame von Nintendo. :´(


Nachricht
Avatar
Offline peNNy
Wasser-Adept
Geschrieben: Donnerstag, 4. Dezember 2008, 14:42

Metroid Prime 1 und 2 als Wiimake... kein Coregame? :O


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Donnerstag, 4. Dezember 2008, 14:50

Ja, also die Wiimakes sind für mich bisher am interessantesten. Ansonsten wüsste ich auch nicht, womit Nintendo so in nächster Zeit bei Core-Gamern landen will...


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Donnerstag, 4. Dezember 2008, 14:59

@ peNNy: Zumindest keine neuen.... und da kann man Metroid Prime 1 und 2 nicht unbedingt dazu zählen. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Sonic7
Master Kommentator
Geschrieben: Donnerstag, 4. Dezember 2008, 17:09

Man ist das Langweillig. Ausser Tatsunoko vs. Capcom und Donkey Kong Jungle Beat ist alles sehr Kindisch und Langweillig. Ich fühle ich zwar immer noch mehr zu NINTENDO hingezogen als zu PS360 aber irgendwie ist alles ein bischen schrottig geworden. Naja 2009 wird alles besser.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum