Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

James Bond Rennspiel in der Mache

11:19 - 04.12.2008 - Activision Blizzard und Bizzare Creations sollen an einem James Bond Rennspiel arbeiten. Project Bond Racing (Arbeitstitel) soll wie der Name schon sagt im Bond-Universum spielen aber nicht direkt einem Film zugeordnet sein.

Ende 2009 soll es dann soweit sein und für alle gängigen Konsolen erscheinen.

Quelle: Play3



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Donnerstag, 4. Dezember 2008, 11:22

Oh je....die können lieber mal einen weiteren Shooter entwickeln. Hoffentlich werden keine Karts verwendet. :P


Nachricht
Avatar
Offline Benutzername
Schmetterlingsarten-Sammler
Geschrieben: Donnerstag, 4. Dezember 2008, 11:39

Jep, bei Consolewars haben die erwähnt, dass es September 2009 erscheint, um genauer zu sein!


Nachricht
Avatar
Offline LTD

Geschrieben: Donnerstag, 4. Dezember 2008, 12:38

Ja, ich tippe da auch eher auf die Ausschlachtung der Lizenz.
Aber guter Beitrag, Daniel P., ich musste echt lachen. :D


Nachricht
Avatar
Offline Sonic7
Master Kommentator
Geschrieben: Donnerstag, 4. Dezember 2008, 14:48

Damals auf der PSX gabs auch ein 007 RaceGame. Was nicht sehr schlecht wahr aber auch nicht wirklich Gut.


Nachricht
Avatar
Offline sonic07
~
Geschrieben: Donnerstag, 4. Dezember 2008, 20:15

cool...


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum