Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Gerücht: Dragon Quest IX für Wii

09:26 - 04.12.2008 - Laut einem Gerücht aus der amerikanischen EGM soll Square Enix an einer Wii-Version von Dragon Quest IX: Protectors of the Starry Sky arbeiten. Die DS-Version wird von Level 5 entwickelt und vom japanischen RPG-Riesen weltweit vertrieben. Square Enix hat sich bisher noch nicht zu diesem Thema geäußert.

Quelle: EGM / Gamefront



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

3 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline LTD

Geschrieben: Donnerstag, 4. Dezember 2008, 12:47

Also ich weiß ja nicht, was genau man da in der Hinterhand haben soll. Ich würde mir ja eher den Nachfolger auf der Wii wünschen. Oder einen Ableger, der einen anderen Inhalt hat. Für eine einfache (und erfolgreiche) Portierung auf die Wii ist das Spiel meiner Meinung nach zu stark auf den DS zugeschnitten.

Edit: Ich habe die News jetzt noch woanders gelesen, wo steht, dass ein (eventuell mit FFCC vergleichbarer) Multiplayer-Modus mit von der Partie sein soll. Unter dieser Voraussetzung finde ich es nicht mal schlecht, wenn durch eine Wii-Version mehr Spieler die Möglichkeit haben das Game zu zocken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LTD« (4. Dezember 2008, 16:11)




Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Donnerstag, 4. Dezember 2008, 14:33

Also mich würde das echt freuen, wenn sich dieses Gerücht bewahrheiten würde! Dragon Quest IX wird si ein geiles Spiel, aber leider wird es noch sehr lange dauern, bis es zu uns kommt! Wenn es dann auch noch eine gute Wii-Version geben würde, das wäre echt der Wahnsinn! Hoffentlich ist das kein Fake! :D


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Donnerstag, 4. Dezember 2008, 22:38

Und jetzt überlegt euch mal, wie ein anderes SQ Spiel, dass auf DS und Wii rauskommt, auf der Heimkonsole aussieht. Damit meine ich das neue FF CC ...


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum