Erste Bewegtbilder zu NASCAR Kart Racing

  • 11:34 - 04.12.2008
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Erste Bewegtbilder zu NASCAR Kart Racing

Nachdem es heute die offizielle Ankündigung seitens Electronic Arts gab, gibt es nun erste Bewegtbilder zum Racer. Der Titel basiert nicht auf die eigentliche Rennsportart sondern greift auf eine kleinere Art von Autos zurück. Die Rede ist von Karts. Ob ein Release in Europa geplant ist, ist noch nicht bekannt.



Quelle: GameTrailers

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • peNNy

    Wasser-Adept

    *hust* Mario Kart *hust*

  • Sonic7

    Master Kommentator

    lol...... PSX mit GameCube Grafik gemischt.

  • Ratte

    Turmheld

    Wer brauch das wenn es Mario Kart gibt? 0o

  • Knick

    Turmheld

    Dies ähnelt wirklich sehr Mario Kart und wäre ein Blick wert, wenn es auch einen Online-Modus besitzen würde. Scheint demnach aber nicht so zu sein. Schade

Zurück zur Startseite