Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neues Videomaterial zu Mushroom Men: The Spore Wars

04:02 - 05.12.2008 - Unsere Kollegen von GameTrailers präsentierten heute einen weiteren Trailer aus dem Entwicklertagebuch und zeigen einen speziellen Bereich, der bei diesen Bewegtbildern besonders hervorgehoben wird. Hier werden diesmal die Waffen und Gegner nochmals erwähnt und gezeigt, was euch alles erwartet. Veröffentlicht wird es für die Wii und dem DS.



Quelle: GameTrailers



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix_De
Dodge This!
Geschrieben: Freitag, 5. Dezember 2008, 07:39

irgendwie is das spiel kuhl....
aba gekauft wirds wahrscheinlich trotzdem ned....


Nachricht
Avatar
Offline Fraxx

Geschrieben: Freitag, 5. Dezember 2008, 08:08

Also mir hat das Spiel von Anfang an gefallen. Ich dachte allerdings das es diese Woche schon zu haben sei. Als ich das letzte mal auf der Off. Webseite von Mushroom Men geschaut habe war da die rede von Nov. 2008
Naja, ich werds auf jedenfall kaufen wenn ein paar reviews über 75% rauspringen.


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Freitag, 5. Dezember 2008, 12:52

Das wird definitiv geholt :D Erinnert mich ein bisschen an Death Jr. Roots of Evil ;)


Nachricht
Avatar
Offline Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Freitag, 5. Dezember 2008, 18:37

Das wird definitiv ein gutes Spiel. Fragt sich nur: Wie gut... Ich hoffe ja, dass das Kampfsystem gelungen ist, denn das, was ich bis jetzt davon sehen konnte, sah eher schlecht aus. Leider.


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Freitag, 5. Dezember 2008, 19:03

Also ich kann nicht klagen. Das bisherige Material wo ich zu Gesicht bekommen hab fand ich recht interessant. Steht eigentlich seit anfang an auf meiner Wunschliste :)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum