Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Wii-Spieletest: The Voice of Germany - UPDATE

Wii-Spieletest: The Voice of Germany 13:33 - 08.11.2012 - Das äußere Erscheinungsbild kann trügen. So würde wohl niemand von unserem Felix denken, dass er begeisterter Sänger ist. Bei seinem Mr. Universum-Körper aber auch kein Wunder, zählen Bodybuilder doch nach landesweiter Meinung nicht gerade zu den zartbesaiteten Menschen. Aber wie das nun einmal so ist mit Vorurteilen, ist nicht immer etwas dran. Und so ein Steroiden-Muskelberg mit einem Mikro in der Hand, der zu Lady Gagas "Born This Way" mitträllert, ist doch auch irgendwie eine süße Vorstellung, oder etwa nicht? Aber noch erstaunlicher: Obwohl Felix wegen seiner Muskeln kaum noch seine Arme beugen kann, hat er es geschafft, den Test zu The Voice of Germany für die Wii in die Tasten zu hämmern. Gut, die Tastatur war danach hinüber, aber er meißelt sich mit seinem kleinen Finger einfach eine neue aus Granit...

Hier geht es zum Spieletest!



Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

*UPDATE*
Eine offizielle Pressemitteilung zum heutigen Release von The Voice of Germany wurde soeben veröffentlicht:

Zitat

Eschborn, 08. November 2012: Mit The Voice of Germany betritt heute das offizielle Spiel zur gleichnamigen und überaus erfolgreichen Musikshow die Showbühne: Das Sing- und Partyspiel erscheint in zwei verschiedenen Editionen. Neben der Standalone Edition zum Preis von € 39,95 gibt es ein zweites, sehr hochwertiges Bundle von The Voice of Germany. Dieses unterscheidet sich von der Standalone Edition durch zwei erstklassige Mikrofone der Marke Logitech, die für eine perfekte Performance sorgen. Das Bundle wird zu einem Preis von € 59,95 erhältlich sein. The Voice of Germany ist ab sofort exklusiv für Nintendo Wii™ im Handel erhältlich und wird im deutschsprachigen Raum von der flashpoint AG vertrieben.

In The Voice of Germany erleben Sie die Musikshow hautnah: Werden Sie Teil der Show und stellen Sie sich in den Blind-Auditions dem Urteil der Coaches. Treten Sie in den Battles und Liveshows an und werden Sie zum Star bei The Voice of Germany.

The Voice of Germany zeichnet sich darüber hinaus auch durch die einzigartige Qualität des Tracklistings aus: 30 hochkarätige Titel internationaler Künstler garantieren eine ausgewogene Mischung an deutsch- und englischsprachigen Tracks. Top-Acts wie Lena, Ivy Quainoov, Lady Gaga und zum ersten Mal auch Star-DJ David Guetta, die mit ihren Songs erstmals Bestandteil eines Musik- und Singspiels sind.


Neben unserem Review liefert der offizielle Trailer einen ersten Eindruck zum Gesangswettbewerb:




Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

3 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline HunterXD

Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 14:04

Lol,noch ein Sing Spiel.Nicht das ich das noch nicht wusste


Nachricht
Avatar
Online Kraxe
Zelda Nerd und WiiUptimist - made in Austria
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 15:51

Die Casting Show an sich ist ziemlich cool und seriös inszeniert. Andere Shows wie DSDS oder Starmania (österreichische Variante) zeigen auch völlig untalentierte Verrückte und haben dann auch noch so bescheuerte Jury. Das senkt dann das Niveau doch deutlich. Aber Voice of Germany ist wirklich super. Anscheinend bestätigt das auch das Spiel.


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 17:23

Ich finde, dass The Voice of Germany anders und mMn auch besser und interessanter gestaltet ist als die anderen Castingshows. Da ist es doch schön zu hören, dass das Gleiche für das Spiel gilt.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum