Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Mii-Lobby: Schnappt euch jetzt das dritte Kirby-Puzzle

Mii-Lobby: Schnappt euch jetzt das dritte Kirby-Puzzle 18:57 - 08.11.2012 - Die StreetPass-Funktion des Nintendo 3DS ist schon eine feine Sache. Sobald ihr euren Nintendo 3DS mit euch herum tragt und im Vorbeigehen an einem anderen 3DS-Besitzer vorbeikommt, tauschen die beiden Handhelds automatisch bestimmte Daten untereinander aus. Klappt ihr den Nintendo 3DS dann wieder auf, fällt euch auf, dass ihr in bestimmten Spielen neue Dinge freigeschaltet habt. In der vorinstallierten Mii-Lobby erhaltet ihr auf diese Art und Weise immer wieder neue Puzzleteile. Für die fleißigen Spieler unter euch verteilt Nintendo gelegentlich auch neue Puzzles, damit das Sammeln nie langweilig wird.

Heute ist wieder einer dieser Tage, an denen euch Nintendo ein komplett neues Puzzle zukommen lässt. Besitzer eines europäischen Nintendo 3DS erhalten nämlich ein erstes Teil für Kirby´s Adventure Wii, während die japanischen Spieler ein Puzzleteil für Animal Crossing: New Leaf erhalten. Warum Nintendo unterschiedliche Puzzleteile veröffentlicht, ist bisher unklar. Es ist aber davon auszugehen, dass wir ebenfalls in den Genuss des Animal Crossing-Puzzles gelangen werden, sobald der Releasetermin näher rückt.

Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

18 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Blaze
Häuptling der CreedGamers
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 19:05

ALTER! NICHT NOCH MEHR PUZZLES!!!!! :waluigifu: :waluigifu: :waluigifu: :waluigifu: :waluigifu: :waluigifu: :waluigifu: :waluigifu:


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 19:12

Ich hab zwar gerade ein neues Puzzleteil bekommen, aber nicht zu Kirby, sondern zu NSMB2^^ Ich hab halt noch mehrere unentdeckte Puzzles.


Nachricht
Avatar
Offline felix
Ocarina of Time <3
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 19:16

sehr schön, ein neues Puzzle.....:)
Ich fände es aber besser wenn wieder mehrere (7) neue Puzzles auf einmal kämen, und man eines davon über Spotpass erhält (z.B. Paper Mario SS, Luigi Mansion DM, Animal Crossing NL, Fire Emblem A, New Super Mario Bros U, Nintendo Land und Zelda SS)


Nachricht
Avatar
Offline Sniizy

Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 19:22

Nein nein nein...nintendo ist fies! Neues puzzle...ich brauchte nur noch 10 teile und hätte dann alle aktuellen Puzzles voll gehabt!! Aaaaaahhh!


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 19:30

Ich habe bisher noch nicht ein Puzzle genutzt, sollte ich das bzw lohnt sicht das???


Nachricht
Avatar
Offline pokenick1000

Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 19:48

Ich habs am pokemon day 2012 in oberhausen geschafft, alle puzzle teile zu bekommen! Auch das letzte mario puzzle!


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 19:57

Mir reichen noch die alten puzzles zwar hab ich alle blaue Teile aber kaum pinke


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 20:15

Ich habe noch kein einziges Puzzle voll :ugly. Aber ein Animal Crossing Puzzle wäre schon cool.


Nachricht
Avatar
Offline SkorpMaster
Azur Rathalos Jäger
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 20:41

alle Puzzle gefüllt <3
Nur da wir jetzt der winterzeit engegen kommen, fahre ich viel VIEL seltener weg. mad, darf ich ja bis nächstes jahr auf meine Neuen teile warten.


Nachricht
Avatar
Offline Cape-Mario

Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 21:06

Habe bis jetzt etwa 100 von 500 Puzzleteilen, von daher hätt' ich noch kein Neues gebraucht :D


Nachricht
Avatar
Offline Asce
(Digi)Redakteur
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 21:36

Ich habe gerade mal ein Puzzle vollendet, wie soll ich all diese Puzzles nur fertig bekommen, aaaaaaaaaaaahhhhhh, wieso treffe ich keine anderen Mii's ??


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 21:37

Cool ich hab schon befürchtet dass Puzzletausch bald nicht mehr benutzt wird :thumbup:


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 21:38

Yay, noch eine Puzzle das ich nicht fertig bekommen werde...
Egal, finde es dennoch gut das Nintendo weiter neue Puzzle veröffentlicht.^^


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 21:50

Ich hab ein Kid Icarus Puzzle bekommen :D
Bin aber kurz davor, mein drittes Puzzle zu schaffen :D


Nachricht
Avatar
Offline Rosalinas boyfriend

Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 22:02

Yeay, wo nun nach dem Pokemon Day (wo ich auch die 100 Begegnungen an einem tag bekommen hab) die Streetpass Lobby nicht mehr sooo interessant ist...ist das ein willkommener Grund den 3Ds wieder mitzuschleppen, VOLLE TASCHEN FTW!


Nachricht
Avatar
Offline Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 22:22

Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Ich hatte seit der Gamescom alle und bei dem Puzzle dank 300 Münzen auch schon alle blauen Teile gesammelt. :P

Na gut, ich weiß noch wie verzweifelt ich vor 1 Jahr war, als ich in derselben Situation war. Ein Streetpass Treffen oder ein Besuch bei der Gamescom hilft allerdings da aus. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Freitag, 9. November 2012, 10:38

Ist doch toll, dass Nintendo das immer weiter unterstützt, auch wenn ich noch lange nicht alle Puzzles vollständig habe :D


Nachricht
Avatar
Offline RBButterkeks2000LP

Geschrieben: Freitag, 9. November 2012, 17:58

mich kotzt es echt an,dass die entwickler die mii's von der wii auch beim 3DS eingebaut haben
die wii und die mii's
der 3DS und die mii's.....
also ich find das echt blöd
ich find die mii's sollten nur bei der wii(und weitere die mit wii anfangen,wie die wii u)sein


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum