Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

So sieht der Wii-YouTube-Kanal in Action aus

So sieht der Wii-YouTube-Kanal in Action aus 11:09 - 16.11.2012 - Erst vor wenigen Stunden berichteten wir euch von der neuen YouTube-App bzw. dem YouTube-Kanal, der frisch für die Wii erschienen ist. Ja, richtig, die Wii, ohne U dahinter. Unser weißer Wunderkasten wird noch wenige Tage vor dem Release seines Nachfolgers mit einem Kanal versorgt, der das Anschauen von YouTube-Videos auf dem Fernseher per Konsole vereinfachen soll (hier unsere News).

NintenDaan hat den Kanal bereits ausprobiert und ein Video aufgezeichnet, sodass auch wir Europäer einen Einblick bekommen, wie das denn jetzt mit Wii und YouTube genau funktioniert:



Quelle: NintenDaans YouTube-Channel



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 12:54

Also mir gefällt das was ich sehe. Schade das es nicht sofort gekommen iist.


Nachricht
Avatar
Online Patti01
Student der Sternenflottenakademie
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 12:58

Oh mein Gott! 8|
Ein Youtube-Video in dem über einen Wii-Kanal ein Youtube Video geguckt wird!
In meinem Kopf dreht sich alles! xD ;)


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 17:26

Ist zwar nicht die beste Lösung, doch es schaut brauchbar aus, kommt nur leider viel zu spät. Vielleicht ist das ja auch nur der Testlauf für eine 3DS Variante.


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 17:45

Wäre das vor 3 oder 4 Jahren schon erschienen, wär's noch erfreulicher als heute. ^-^
~Jetzt~ merkt man allerdings, wie in die Jahre gekommen diese Kanäle / Apps / Wasauchimmer der Generation7-Konsolen wirklich sind, sie laggen, sind langsam und oftmals nervig zu bedienen, oh wenn ich da an die alte Version des Nintendokanals denke, platzt mir der Hals. òo


Nachricht
Avatar
Offline otakon
Videospiel Opa
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 18:27

Hoffentlich ist das nur ein Test für den 3DS, da würd ich so ne App deutlich interessanter finden ^.^


Nachricht
Avatar
Offline Steve Jobs
Sometimes life hits you in the head with a brick. Don't lose faith.
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 23:34

Ein bisschen (zu) spät, aber besser als nie. :D
Schön, dass man weiterhin versucht, die Wii am leben zu erhalten.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 10:51

Nach so etwas habe ich vor 3-4 Jahren auf der Wii gesucht, aber jetzt ist es eigentlich zu spät. Kann aber auch nur eine Testvariante für 3Ds und Wii U darstellen...


Nachricht
Avatar
Offline MarioBros27568

Geschrieben: Freitag, 14. Dezember 2012, 18:19

(Ich weiß nicht wo ich es sonst posten soll!)

Ich wollte euch nur mitteilen , dass die YT-App ist jetzt auch in Deutschland erhältlich ist!


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum