Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neues Need for Speed kommt noch 2008

23:07 - 15.05.2008 - Electronic Arts hat auf einer Pressekonferenz in den USA bekanntgegeben, dass man das nächste Need for Speed noch dieses Jahr auf den Markt bringen wird. Man wird sich wieder von der ProStreet Variante entfernen, da diese nicht den erwünschten Erfolg erzielt hat. Die Fans bemängelten, dass ProStreet zu weit vom Original entfernt war. Das neue NFS soll wieder zurück zu den Wurzeln und z.b. ein Autobahn-Rennen, ein Open-World Modus und weitere völlig neue Features besitzen.

Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

2 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Braunschweiger
WiiU - Together.Better.
Geschrieben: Freitag, 16. Mai 2008, 14:01

So allmälich ist die Serie doch ausgelutscht.


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Freitag, 16. Mai 2008, 14:03

Mir wäre auch lieber das die nur alle 2 jahre nen neues rausbringen. Aber was machen die Jungs nicht alles für Geld. Die NFS Reihe verkauft sich blendend.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum