Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Weitere Bilder zur Wii Mini-Konsole aufgetaucht

Weitere Bilder zur Wii Mini-Konsole aufgetaucht 07:01 - 04.12.2012 - Im Moment dreht sich in der News-Welt immer noch alles um die Wii U-Konsole, die letzte Woche in Europa auf den Markt gekommen ist. Doch was ist eigentlich mit dem Nintendo 3DS und der Wii? Zurzeit sieht es beim Nintendo 3DS mit den News sehr trocken aus. Nur die Wii erhält mit der Wii Mini-Konsole ein bisschen Aufmerksamkeit. Und genau darum geht es in dieser News. Noch vor dem baldigen kanadischen Launch am 06. Dezember hat ein Konsument die Konsole bereits erhalten und einige Bilder gemacht, die wir euch nicht vorenthalten möchten.















Die Wii Mini-Konsole wird höchstwahrscheinlich nicht in Europa erscheinen.

Quelle: nintendoeverything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

26 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline PlatinumGamer
NN-ID: Nico2407 PSN-ID: PlatinumNico
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 07:04

Ist ja doch größer als ich dachte. 8|


Nachricht
Avatar
Offline AnGer

Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 07:09

Hmm, das Teil unterstützt doch tatsächlich die Standard-Ports der Wii... hmmm....


Nachricht
Avatar
Offline AtzePi

Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 07:19

Ich verstehe nicht, warum Nintendo die Wii Mini nur in Kanada raus bringt. Manchmal verstehe ich Nintendo nicht.


Nachricht
Avatar
Offline min-Bekker

Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 07:22

Mir gefällt das Retro-Design :D erinnert mich an glanzvolle PS1-Zeiten, richtig dick.


Nachricht
Avatar
Offline DeathClutch
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 07:42

Gefallen tut sie mir auch sehr sogar erinnert wirklich an die guten alten Zeiten aber ohne WLAN oder wenigsten überhaupt Internet Support ist das Teil einfach nur die Hälfte Wert


Nachricht
Avatar
Offline Micha (ILoveWii)
Großer Tails Fan & 4. Lehrjahr, Systemelektroniker
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 09:06

Jetzt stellt euch doch mal beim zweiten Bild wenigstens 2 GC Controller Anschlüsse und daneben ein MC Anschluss vor - das hätte ich sofort nochmal gekauft :)

So nicht, leider Nintendo.

L.G. Micha


Nachricht
Avatar
Offline Niiels

Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 09:53

Sieht irgendwie billig aus! -.-


Nachricht
Avatar
Offline AnanasJonas95
Träger der Minish Cap
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 10:31

Habe mir die Wii Mini wirklich kleiner vorgestellt. Mir gefällt das Design, doch hat sie sich den Namen nicht verdient.


Nachricht
Avatar
Offline Spaceraider

Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 10:34

Ich finde die Mini-Wii nicht uninteressant und wenn der Preis stimmt -so um die 70 Euro-, dann wäre ich bereit mir eventuell eine zuzulegen. Aber leider wird sie nicht (ausser in England) hier in Europa erscheinen.


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 10:46

So hab ich mir das vorgestellt. Ein CD-Player-Innenleben zum Aufklappen. òo


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 10:51

Nicht mal ein SD-Slot... ne so wird das nix.


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 11:00

Dieser raue Plastik lässt das Ganze, finde ich, extrem billig aussehen. Sowas würd' ich nicht mal geschenkt wollen. Da kauf ich mir lieber noch eine 2. Wii (mit GC-Anschlüssen) auf Reserve, dann bin ich eingedeckt. ;)


Nachricht
Avatar
Offline min-Bekker

Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 12:32

Kleiner kann sie ja nicht wirklich ausfallen ... es sei denn, man schrumpft die Wii-Datenträger ^^


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 13:17

Ich finde, wenn Unternehmen eine Mini Version ihres Gerätes rausbringen, dann sollte es die gleichen Funktionen wie die normale Version haben!

Die Wii Mini ist nicht mehr als eine Wii ultra extrem abgespeckt. Viel kleiner ist sie auch nicht...


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 14:01

Sieht aus wie ein billiges Imitat :D
Aber solange sie es nur dort veröffentlichen, wo die Wii noch nicht so präsent ist, sollen sie es doch versuchen. In Deutschland würden die bspw. nur sehr schlechte Chancen haben :)


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 14:16

Schaut fast so aus wieein NES von der Form her oder so ähnlich. xD

Ansonsten ist wohl der große Vorteil an dem Teil lediglich, dass man es ohne großen Aufwand jederzeit transportieren kann, wenn man zu Freunden etc. fährt.


Nachricht
Avatar
Offline Kipo
Staatsalchemist
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 15:48

Sieht für mich einfach nur billig und hässlich aus -,-


Nachricht
Avatar
Offline Dani_von_YukonLP
Let´s Player :D (YukonLP)
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 16:07

Das Teil sieht ja mal richtig Kacke aus :D. Aber ist die Packung kleiner als die des 3DS XL??


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Frohe Weihnachtstage!
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 16:19

Retro-Design finde ich immernoch super. Dieses grau passt zum stylischen rot. Als Sammler hätte ich da wirklich auch zugeschlagen, aber da sie nicht in Europa erscheint (verstehe einer Mal Big N), wird das nichts. - Was soll's! 100 Euronen gespart!


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 16:21

Naja, es muss ja immerhin noch eine CD reinpassen, aber auch ich hatte sie mir doch etwas kleiner vorgstellt...


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 17:14

Bis auf die abgespeckten Funktionen ist die aber nicht wirklich Mini, aber wenn man von der größe der Discs ausgeht, dann war es eigentlich abzusehen. Mir gefällt sie aber dennoch, auch wenn der Preis viel zu hoch ist.


Nachricht
Avatar
Offline Patrick

Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 20:37

Voll oldschool bei der CD :D


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Ein Traum ist Wahr geworden:-)
Geschrieben: Mittwoch, 5. Dezember 2012, 08:32

Hey, so Mini ist sie jetzt aber auch nicht. Dann kann man wirklich lieber 30 Dollar drauflegen und dann eine Konsole mit Spiel und Online-Fähigkeit kaufen.


Nachricht
Avatar
Offline Pixelheld

Geschrieben: Mittwoch, 5. Dezember 2012, 08:43

Das "mini" bezieht sich hier mehr oder minder auf die Funktionalitäten als auf die Größe.
Schick sieht das Teil allemal aus, aber da kann man sich auch ein galantes Bundle für ein paar Zehner mehr holen und hat dann u.U. noch die GameCube-Anschlüsse bei.

Design ist leider nicht alles.


Nachricht
Avatar
Offline Rief
Soccer yarouze!
Geschrieben: Mittwoch, 5. Dezember 2012, 11:41

Das Teil ist total nutzlos, ohne Inet und alles, vor allem da man die Wii für nicht sehr viel mehr bekommen kann...
Und dann is sie auch noch fast so groß wie die normale Wii...


Nachricht
Avatar
Offline Mela
NNid: MelaMelone
Geschrieben: Donnerstag, 6. Dezember 2012, 20:27

Puhh, gefällt mir überhaupt nicht. Was hat sich Nintendo nur dabei gedacht? :O


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum