Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Mad World - Offizieller Trailer

22:30 - 15.05.2008 - Heute ist auf YouTube der offizielle Trailer zu Mad World erschienen. Das Spiel soll im Frühjahr 2009 in Europa erscheinen.

Hier geht es zum Video

Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

4 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Yuriam

Geschrieben: Donnerstag, 15. Mai 2008, 23:32


LMAO! Grossartig xD ...
Kommt das nur für Wii?

( Wahrscheinlich kriegen wir Deutschen das wieder nicht, eh? )


Nachricht
Avatar
Offline Finn

Geschrieben: Freitag, 16. Mai 2008, 00:14

Ja, das Spiel ist Wii-Exklusiv. Mir selber gefällt das Spiel sehr gut, ist mal was komplett anderes, bzw. komplett beklopptest (im positiven Sinne) und übertriebenes Spiel, aber es sieht einfach Klasse aus. Trotzdem bin ich wegen der Brutalität besorgt.


Nachricht
Avatar
Offline Kite

Geschrieben: Freitag, 16. Mai 2008, 00:58

hm entweder es wird indiziert oder geschnitten ich glaub ich werd mir ne auslandsversion importieren lassen^^


Nachricht
Avatar
Offline Braunschweiger
Nintendo Network ID: Braunschweiger
Geschrieben: Freitag, 16. Mai 2008, 14:09

Das kommt hundertprozentig nicht in Deutschland raus, weil es völlig übertriebene Gewaltdarstellung beinhaltet und so "lustige" Schilder wie
"We love murder" oder "We kill cause we care" beinhaltet. Manchmal frage ich mich, wozu solche Spiele gemacht werden...soll nicht heißen, dass ich brutale Spiele doof finde, im Gegenteil, aber manchmal ist es einfach nur sinnfrei.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum