Unterstützt Monster Hunter 3 eine Video-Funktion?

  • 17:07 - 16.12.2008
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Unterstützt Monster Hunter 3 eine Video-Funktion?

Vor kurzem machte das Gerücht die Runde, das der eigentliche, exklusive Wii-Titel für mehrere Plattformen erscheinen soll. Dies hat der Entwickler Capcom selbst nun geklärt und erneut bestätigt, das es einzig und allein für Nintendo's Heimkonsole Wii erscheinen wird.


Nun ist ein weiteres Gerücht aufgetaucht, was selbst für Wii-Verhältnisse außerordentlich gut sein könnte. Angeblich unterstützt das Spiel ein Feature, das man seine eigenen Kämpfe aufzeichnen könnte und über die Nintendo WiFi Connection auf die jeweiligen Server online stellen kann und somit den anderen Besitzern zeigt, was man selbst alles drauf hat. Bisher blieb eine Bestätigung seitens Capcom aus, aber wäre das nicht ein Grund zu freuen?


Was meint ihr dazu? Diskutiert und kommentiert über die Kommentar-Funktion.



Quelle: GamingMedia

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 8

  • kesc

    Turmheld

    Eigentlich wäre das eine interessante Funktion,aber ich befürchte das manche meinen werden das man jedes 0815-Video online stellen muss.Das wäre dann wie bei Youtube.Da gibt es auch genug Schwachsinn.

  • Struppi

    Gammleric

    Ich bin da derselben Meinung wie kesc. Die Idee ist super und ich wette es wird auch richtig epische Schlachten auf Video geben, allerdings sicher auch anderes...
    "LOL LOOK AT ME I'M WALKING TROUGH THE RIVER LULZ" oder "ROFL LOL I HAVE A SWORD LOOK AT IT"

  • Sonic7

    Master Kommentator

    lol

  • Ratte

    Turmheld

    Hm ganz ehrlich....genau solche Videos würde ich hochladen :D

  • Nandino

    Urgestein

    Also ich find die Idee zwar gut jedoch nicht zwingend notwenig sowas genau aus dem Grund wie Kesc schon gesagt hat das möglicherweise einfach nur Schrott online gestellt wird.


    Gell Ratte?! :P

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    Schauen wir mal.warum nicht?gab es das bei ssbb auch nicht?mh3 ist ja der titel für japan schlechthin zumindestens für die wii!mfg

  • PerfectDark

    Turmbaron

    Find ich Blödsinn. Watt soll ich mir ewig lange Kämpfe von Anderen angucken, wenn ich selbst damit zu kämpfen habe? Ich will mit Anderen spielen und mich nicht an deren Ergüsse laben. Können die sich von mir aus schenken.

  • maxscha

    Bei Monster Hunter kämpft man manteilweise ne halbe stunde und mehr, ich finde das uinnötig

Zurück zur Startseite