Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Erste Eindrücke zu Sonic Unleashed

15:18 - 17.05.2008 - Shacknews.com hat die ersten Eindrücke zu Sonic Unleashed vom Sonic Team preisgegeben.

Zitat

Eindrücke (+/-)

+ Auf der Xbox 360 war die Grafik richtig schön scharf und beeindruckte mit einigen 'Motion Blur'-Effekten.

+ Insgesamt ist Sonic Unleashed ein Schritt in die richtige Richtung für die Serie.

- Hier und da gab es ein paar Probleme mit der Bildrate.

- Es gab mehr als genug Sequenzen, in denen es den Anschein hatte, dass Sonic außer Kontrolle war und wie auf Schienen um Kurven raste oder einen Looping machte. Der Redakteur merkt an, dass ihm diese Szenen am wenigsten gefallen hatten. Sie kamen ihm eher wie Zwischensequenzen vor, anstatt ein Spiel zu spielen.

- Es waren reichlich Stellen vorhanden, in denen Sonic 'wie auf Schienen' herumlief (z.B. eine Szene, wo Sonic auf Stahlschienen rutschte), die schrecklich langweilig gewesen sein sollen.


Quelle: Gamefront



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

0 Kommentare


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum