Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

The Conduit - Neues Video

08:53 - 17.05.2008 - IGN hat ein neues Video zum hoffnungsvollen High Voltage Shooter The Conduit vorgestellt.



Quelle: IGN



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Ikky
Mitglied
Geschrieben: Samstag, 17. Mai 2008, 09:58

Von dem Shooter habe ich noch gar nichts gehört. Wird das Spiel auch für Wii rauskommen?


Nachricht
Avatar
Online Holger
Administrator
Geschrieben: Samstag, 17. Mai 2008, 10:05

Jepp kommt exklusiv für Wii!

Hier gibts noch ne andere News zum Spiel:
High Voltage zeigt Wii Tech-Demo

Gibts aber noch mehr infos, am besten die "Suche" benutzen.


Nachricht
Avatar
Offline Ikky
Mitglied
Geschrieben: Samstag, 17. Mai 2008, 10:13

Grafisch sieht es schon mal sehr nice aus. Deshalb war ich auch so überrascht. Die Szenen im Video sehen wirklich gut aus. Nach Mad World wird wieder ein Titel für ältere angekündigt. Das sind doch gute Aussichten.


Nachricht
Avatar
Offline Kite

Geschrieben: Samstag, 17. Mai 2008, 10:53

endlich kann die WII mal ein bissen zeigen.
Das sieht ja schon geil aus!


Nachricht
Avatar
Online Dennis M.
Administrator
Geschrieben: Samstag, 17. Mai 2008, 13:14

Oha das Spiel wird einfach nur der Hammer. Erinnert mich aber sehr stark an Half-Life 2^^


Nachricht
Avatar
Offline Sephiroth*

Geschrieben: Samstag, 17. Mai 2008, 16:24

@Holger:

kommt der titel tatsächlich exclusiv für wii??

soweit ich das mitbekommen habe sollen die jungs von high voltage selbst gesagt haben dass sie wollen dass die xbox360 version vom game fast identisch zur wii version wird.


naja kann aber auch sein dass ich mich irre ^^ auf jeden fall sieht das game sehr sehr gut aus...wenn das gameplay jetzt auch noch richtig gut wird, dann wird das ein megatitel ^^


Nachricht
Avatar
Online Holger
Administrator
Geschrieben: Samstag, 17. Mai 2008, 21:29

Nach meinem Wissensstand macht High Voltage The Conduit exklusiv für die Wii. Deswegen haben die auch mit der Tech-Demo so rumgeprotzt.


Nachricht
Avatar
Online Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Samstag, 17. Mai 2008, 22:23

Naja, sieht doch mal ganz nett aus. Besonders die Nachlade-Sequenzen gefallen mir.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum