Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Packshot zu Mario Super Sluggers veröffentlicht

15:34 - 16.05.2008 - Heute ist auf dem japanischen Amazon-Portal das Packshot zu Mario Super Sluggers veröffentlicht worden. Das Spiel soll am 19.06.2008 in Japan erscheinen.



Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

6 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Finn

Geschrieben: Freitag, 16. Mai 2008, 15:38

Um ganz ehrlich zu sein, habe ich schon schönere Nintendo-Cover zu Gesicht bekommen. Soll jetzt nicht heißen, dass das Cover hässlich ist, aber irgendwie nichts besonderes oder sehenswertes. Auf das Spiel selber bin ich auch gespannt.


Nachricht
Avatar
Offline LosKnoggos

Geschrieben: Freitag, 16. Mai 2008, 15:45

Schon wieder ein Sport-Spiel mit Mario? 8|


Nachricht
Avatar
Offline Das-Opfer

Geschrieben: Freitag, 16. Mai 2008, 20:42

denen fehlt irnedwie nie was neues zu den verpackungen ein...
immer is mario hauptfiger und am wichstigsten in der mitte positioniert(is ja auch logisch da des der beste nintendo held is) aber ich sehen mich mal nach abweschlung


Nachricht
Avatar
Offline Ikky
Mitglied
Geschrieben: Freitag, 16. Mai 2008, 21:46

Also ich finde das Packshot gelungen. Auf jeden Fall sieht es schöner als die Boxart-Version vom Gamecube-Teil aus.


Nachricht
Avatar
Offline Wii Master

Geschrieben: Freitag, 16. Mai 2008, 21:54

Am 19.6. erscheint es also in Japan... 10 Tage später interessiert es Europa nicht, die sind in Gedanken mit Brawl.


Nachricht
Avatar
Offline Rafii

Geschrieben: Samstag, 17. Mai 2008, 22:31

Ganz ehrlich?

Das Packshot ist grässlich!


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum