Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Disaster auf unbestimmte Zeit verschoben!

12:09 - 16.05.2008 - Die Entwickler Monolith haben bekanntgegeben, dass man den heißersehnten Action-Titel Disaster: Day of Crisis auf unbestimmte Zeit verschieben muss. Nintendo und Monolith selbst, seien momentan noch nicht zufrieden. Man möchte sich jetzt Zeit nehmen, um die Qualität des Action-Titels noch zu verbessern. Das heißt, dass der ursprüngliche Japan-Termin 3. Juli nicht mehr eingehalten werden kann.

Quelle: Nintendo Japan / Consolewars



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

10 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Yuriam

Geschrieben: Freitag, 16. Mai 2008, 12:28


Nein. Also das war nun wirklich nicht zu erwarten.
Der 3. Juli war ja wohl mehr als realistisch.

Sry, aber wer Ironie / Sarkasmus findet, darfs behalten ...

Möchte jemand Wetten abschließen? Anfang / Mitte / Weihnachten 2009?


Nachricht
Avatar
Offline Dennis M.
Administrator
Geschrieben: Freitag, 16. Mai 2008, 12:44

Es ist halt typisch Nintendo... Damals auf der E3 2005/2006 hat man auch angekündigt, dass Super Mario Galaxy, MP3:C, Zelda und SSBB am Wii-Launch erscheinen... Was ist passiert? Nur Zelda ist erschienen... der Rest kam erst nach einem Jahr raus.


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix_De
Dodge This!
Geschrieben: Freitag, 16. Mai 2008, 13:16

ssbb am wii launch lol kein kommentar


Nachricht
Avatar
Offline Braunschweiger
Nintendo Network ID: Braunschweiger
Geschrieben: Freitag, 16. Mai 2008, 13:48

Das kommt gar nicht mehr. Qualität verbessern? Wie lange arbeiten die denn schon daran, aber vielleicht ist das auch nur ein Wochenendprojekt und dann dauert es so seine Zeit ; )


Nachricht
Avatar
Offline Finn

Geschrieben: Freitag, 16. Mai 2008, 14:12

Stört mich nicht wirklich. Ob es jetzt dieses Jahr oder nächstes Jahr auf den Markt kommt, ich kann warten. Auch wenn die Screenshots zum Spiel recht vielversprechend aussehen, ist es jetzt nicht so der Titel, den ich schnellst möglich in meinen Händen halten muss.


Nachricht
Avatar
Offline Dennis I.
Hare Haka
Geschrieben: Freitag, 16. Mai 2008, 15:26

Nintendo is mit den Infos hinterm Berg geblieben. Umso besser, denn jetzt wirds keine Enttäuschung mehr. Nur schade, dass BigN irgendwie keine neuen Franchises entwickeln kann... Irgendwie kriegen sie es nich auf die Reihe... Erst dieses Hammer-Spiel und jetzt noch Disaster...


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Freitag, 16. Mai 2008, 21:55

Was regt ihr euch auf? Freut euch doch, dass Nintendo kein schlechtes Spiel auf den Markt werfen will, nur um das Releasedatum einzuhalten. Auf der Wii gibts ja noch gar keine Patches (zum Glück).


Nachricht
Avatar
Offline Ikky
Mitglied
Geschrieben: Freitag, 16. Mai 2008, 22:09

Stört mich nicht wirklich. Ob es jetzt dieses Jahr oder nächstes Jahr auf den Markt kommt, ich kann warten. Auch wenn die Screenshots zum Spiel recht vielversprechend aussehen, ist es jetzt nicht so der Titel, den ich schnellst möglich in meinen Händen halten muss.


Naja, grafisch sahen die Screens nicht gerade viel versprechend aus und deshalb sollen sich die Entwickler so viel Zeit lassen, wie sie benötigen. Ansonsten ist das Spiel schon ganz interessant, ob es überhaupt mal erscheint, bezweifle ich schon ein bisschen.

Übrigens ist nicht Nintendo der Entwickler, sondern Monolith.


Nachricht
Avatar
Offline Finn

Geschrieben: Samstag, 17. Mai 2008, 01:33

@ Ikky: Naja, dass mit den Screenshots ist dann wohl Geschmackssache, ich finde diese bereits recht gut. Ah ja, und dass das Spiel von Monolith Software ist weiß ich, da habe ich mich wahrscheinlich unklar ausgedrückt oder du hast meinen Schreibstil noch nicht verstanden.


Nachricht
Avatar
Offline Ikky
Mitglied
Geschrieben: Samstag, 17. Mai 2008, 23:28


1.) @ Ikky: Naja, dass mit den Screenshots ist dann wohl Geschmackssache, ich finde diese bereits recht gut.

2.) Ah ja, und dass das Spiel von Monolith Software ist weiß ich, da habe ich mich wahrscheinlich unklar ausgedrückt oder du hast meinen Schreibstil noch nicht verstanden.


1.) Ich habe dich nur zitiert, weil du direkt was zu den Screens gesagt hast und ich wollte damit auch meine Meinung wiederspiegeln. Die Screens sehen zwar interessant aus, aber grafisch gibt das Spiel nicht viel her.

2.) Ich habe dich damit auch nicht persönlich gemeint. Das war an alle gerichtet, die das nicht wussten ;)

Hier gibt es noch einen Werbeflyer:




Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum