Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Shenmue Remake kommt für Wii?

09:59 - 16.05.2008 - Laut dem schwedischen Magazin Game Reactor soll Sega ein Remake von Shenmue 1 und 2 für die Wii in Planung haben. So solllen die beiden ersten Teile aufgepeppelt und mit der Wii-Steuerung ergänzt werden. Von Sega selbst gibt es noch keine Stellungsnahme. Deswegen sollte man das ganze als Gerücht einstufen.

Quelle: GoNintendo / Game Reactor



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

3 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Tim 619
Gesperrt
Geschrieben: Freitag, 16. Mai 2008, 14:13

Hoffentlich! ich habe das Spiel mal bei GAMEONE geshen und das schaut echt cool aus


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Freitag, 16. Mai 2008, 22:00

Das is ja nen richtiges Kult-Spiel (habs leider nie gespielt). Damit hätte Nintendo ein verdammt heißes Eisen im Feuer. Und danach dann bitte noch den lange erwarteten dritten Teil :D


Nachricht
Avatar
Offline Ikky
Mitglied
Geschrieben: Samstag, 17. Mai 2008, 23:35

Also ich würde mich über einen Wii-Port sehr freuen. Das Spiel selbst habe ich zwar nicht gespielt, aber ich habe viel gutes über die Serie gehört und deshalb wäre es für mich schon sehr interessant. Hoffentlich wird Sega die Dreamcast Serie auf die Wii portieren.

Natürlich sollte man beide Spiele in einem Teil anbieten.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum