Capcom präsentiert neue Bilder zu Monster Hunter 3

  • 16:24 - 23.12.2008
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Capcom präsentiert neue Bilder zu Monster Hunter 3

In der aktuellsten Ausgabe des V-Jump Magazins kann man einige neue Screenshots zum neuesten Projekt Capcoms bewundern. Und zwar den Action-RPG-Titel Monster Hunter 3, welcher exklusiv für die Wii erscheinen soll. Ein Release wurde für 2009 angesetzt im japanischen Raum. Wann es in den Vereinigten Staaten von Amerika und Europa erscheint, ist noch unklar.


[Blockierte Grafik: http://www.gamekyo.com/Webmasters/Images/61331520081223_161258_0_small.jpg]


[Blockierte Grafik: http://www.gamekyo.com/Webmasters/Images/61331520081223_161258_1_small.jpg]


[Blockierte Grafik: http://www.gamekyo.com/Webmasters/Images/61331520081223_161258_2_small.jpg]


[Blockierte Grafik: http://www.gamekyo.com/Webmasters/Images/61331520081223_161259_3_small.jpg]


[Blockierte Grafik: http://www.gamekyo.com/Webmasters/Images/61331520081223_161259_4_small.jpg]



Quelle: Gamekyo/V-Jump Magazine

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 5

  • Schüddy

    Turmfürst

    Ich bin sehr gespannt auf das Spiel. Grafisch sieht es bisher top aus. Capcom leistet mal wieder gute Arbeit. :)

  • Marco_93

    NNID: maoten

    Da kommt echt ein Highlight auf die Wii zu! Sony und Microsoft können neidisch sein. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass es eins der besten Wii-Spiele sein wird. In Japan wird das Spiel die Verkaufszahlen der Wii bestimmt auch noch einmal hochkurbeln! Ich freue mich ja so!

  • Daniel P.

    Ehemaliger ntower-Redakteur

    Jetzt weiß ich, wo die 600 Mitarbeiter momentan werkeln. 8) Echt heftig, was so eine "kleine" Truppe leisten kann.

  • Struppi

    Gammleric

    Wird wohl grafisch mit das beste Spiel für die Wii werden. Zieht zumindestens momentan so aus. ;) Spielerisch wird es hoffentlich auch top, war ehrlich gesagt von den PSP-Teilen nicht so begeistert. *versteck*

  • FALcoN

    Hüter der Spiele-Datenbank

    Naja von den 600 wird "ein ganz kleiner Teil" wohl an Resi 5 arbeiten ;) und der Rest an Monster Hunter.

Zurück zur Startseite