Japan: Neuer DLC für Animal Crossing Wii

  • 03:24 - 02.01.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Japan: Neuer DLC für Animal Crossing Wii

Und wieder hat Nintendo Co., Ltd. neuen Downloadable Content in Form von Items für die japanische Fassung von Animal Crossing: City Folk (in Europa und Australien bekannt unter Animal Crossing: Let's Go to the City) veröffentlicht. Diesmal sind es Kühltruhen für Milch und Eiscreme.


[Blockierte Grafik: http://gonintendo.com/wp-content/photos/thumb_RUU_0020_1.jpg]


(Für eine größere Version des Bildes, hier klicken.)


Ob dieses außergewöhnliche Equipment auch in Europa erscheint, ist noch unklar.



Quelle: GoNintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • Marco_93

    NNID: maoten

    Ey Mann, das ist unfair!


    Nintendo, kennt ihr die Bedeutung von Gleichberechtigung??! Ich glaube nicht... :(

  • maxscha

    Ich will das auch. Ich glaube man sollte eine Unterschrifftensammlung machen, das Nintendo die Europäer auch mal beachtet.

  • Rafii

    Turmritter

    Da ist sogar NOCH ein neues Item! Da ist ein Blumenkasten mit Pikmin-Köpfen...


    NoE, was soll das?! WIR SIND AUCH NOCH DA! :(

  • Matt

    @ Rafii: Das ist nicht neu ;)


    Ich hab die Pikmins schon :P

Zurück zur Startseite