Screenshots zu Mario Power Tennis [NPC]

  • 10:18 - 07.01.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu Screenshots zu Mario Power Tennis [NPC]

Die Famitsu hat einige Screenshots zur Wii-Version von Mario Power Tennis veröffentlicht. Der GC-Klassiker wird mit einer neuen Wii-Steuerung in der bereits angekündtigten New Play Control-Spielereihe für die Wii veröffentlicht.


In Japan erscheint das neue alte Mario-Tennis am 15.01.2009. Für Europa gibt es noch kein genaues offizielles Datum.


Hier gehts zur Spielegalerie


Quelle: Famitsu

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 8

  • Schüddy

    Turmfürst

    Ich freue mich schon total auf das Spiel. Mario Tennis hat mir früher auf dem N64 besser gefallen als Mario Kart. Mal schauen wie es auf der Wii aussieht.

  • Maik

    In den Screenshots sieht man nur einen paar neue Effekte, sonst könnte man es leicht mit der Gamecube Version verwechseln... Naja, trotzdem freue ich mich auf Mario Power Tenis NPC, da es irgendwie ein schönes Gefühl ist den - sagen wir mal - Klassiker auch auf der Wii spielen zu können. :P Das Teil ist schon so gut wie gekauft ;)

  • Dark Conflict

    Jetzt geht es los! :)

    @ Schüddy
    Yeah du hast bei LPOTD gewonnen^^ Und danke für die nette Geste^^


    @Topic
    Kann jemand grafische Verbessungen sehen??
    Also hab gehört dass jetzt der Tennisball mehr leuchtet und beim Aufschlag die Effekte etwas auf gepeppt worden sind, mehr nicht oder doch??!??

  • Tschani

    Ehemaliger Datenpfleger

    Naja das Spiel hat mir früher nicht wirklich Spaß gemacht ka...
    grafische Verbesserungen sieht man hier auf den Screenshots nicht, aber ich denke die Texturen sind wahrscheinlich sauberer.

  • Maik

    Zitat von Dark Conflict

    Kann jemand grafische Verbessungen sehen??
    Also hab gehört dass jetzt der Tennisball mehr leuchtet und beim Aufschlag die Effekte etwas auf gepeppt worden sind, mehr nicht oder doch??!??


    xD Ich glaube du hast alles genannt, was nennenswert ist. Texturen werden verfeinert, vielleicht wird auch die Tabelle (,wie sie in MarioPT genannt wurde) verbessert... Also nach Wii Niveau siehts immer noch nicht aus.

  • Marco_93

    NNID: maoten

    Bei diesem Spiel muss ich mir einen Kauf überlegen. Tennis spielen kann ich auch bei Wii-Sports, extra ein "neues" Spiel dafür zu kaufen...ich weiß nicht.

  • Nandino

    Urgestein

    Ich werde die GameCube-Version behalten, außerdem gibt es eh keine spielerische Neuheiten im Game. Und ja Grafik mässig hat sich nicht wirklich was getan höchstens wie schon Tschani gesagt hat die Texturen, aber Wayne........

  • sithlord

    Turmheld

    Da ich die Cube version nicht habe werde ich hier wohl zugreifen.Ich hoffe aber mal das außer der neuen Steurung und der leicht verbesserten Grafik auch neue Spielinhalte geboten werden^^

Zurück zur Startseite