Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Speed Racer im Testlabor!

19:02 - 16.05.2008 - Schneller als der Wind ins Testlabor! Ich habe für euch den aktuellen Flitzer Speed Racer, passend zum Film, durchgetestet. Ob Top oder Flop, auf dem folgenden Link erfahrt ihr mehr!

Hier gehts zum Review von Speed Racer

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

10 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Tim 619
Gesperrt
Geschrieben: Freitag, 16. Mai 2008, 19:12

Kommt eig. nochein f-zero auf der Wii raus? (Z ist damit nicht gemeint)


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Freitag, 16. Mai 2008, 19:19

F-Zero Z wird sicherlich auf der E3 gezeigt *ironie*


Nachricht
Avatar
Offline Tim 619
Gesperrt
Geschrieben: Freitag, 16. Mai 2008, 19:59

das wär aber echt lustig ^^


Nachricht
Avatar
Offline Finn

Geschrieben: Freitag, 16. Mai 2008, 20:06

Ein F-Zero für die Nintendo Wii wäre sehr wünschenswert. Eigentlich wünscht sich so gut wie jeder eine Wii-Version von F-Zero, vll. wird es dieses Jahr noch enthüllt. Ich habe lediglich die NDS-Version von Speed Racer gespielt und muss sagen, es war ganz okay. War jetzt nicht das Spiel, dass ich gleich nach 2 Minuten weggelegt habe, ein paar Rennen bin ich gefahren, wobei es zu eintönig wirkt. Wenn ich irgendwie die Gelegenheit bekomme, werde ich mal die Wii-Version anspielen.


Nachricht
Avatar
Offline Nafets

Geschrieben: Freitag, 16. Mai 2008, 20:09

Ich kahm leider noch nie auf den geschmack ein F-Zero Titel zu zocken. Aber nach dem was man so hört, wird es wahrscheinlich ein must have, dass auch ich mir zuleen muss. ^^


Nachricht
Avatar
Offline Tim 619
Gesperrt
Geschrieben: Freitag, 16. Mai 2008, 20:17

Ich habe F-Zero nur auf gba gehabt.Das fand ich sehr cool, und habe mir vor kurtzer zeit das n64 spiel auf VC geholt. das mach ganzschön spaß und ich spiels auch immer wieder gerne.


Nachricht
Avatar
Offline Klipp

Geschrieben: Freitag, 16. Mai 2008, 20:44

Ich hatte den größten Spaß mit F-Zero GX aufm Cube... Das war soooo mega schwer^^ aber auf irgendeine art trotzdem motovierend... sehr geil. das sind dann nämlich auch spiele an die man sich gerne erinnert, wenn man es mal geschafft hat die durchzuzocken


Nachricht
Avatar
Offline Kite

Geschrieben: Samstag, 17. Mai 2008, 00:40

Ja ein F-zero mit onlinemodus wäre genial!


Nachricht
Avatar
Offline Braunschweiger
WiiU - Together.Better.
Geschrieben: Dienstag, 20. Mai 2008, 14:44

Back to topic: Speed Racer macht Spaß! Habe es mir gestern geholt und finde es richtig gut und für 39,99 EUR neu kann man nicht meckern!


Nachricht
Avatar
Offline Braunschweiger
WiiU - Together.Better.
Geschrieben: Dienstag, 20. Mai 2008, 14:56

Die Userbewertung ist absolut nicht realistisch. Hat da einer 0 Punkte verteilt?


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum