Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Gerücht: Erste Patent-Skizzen zum neuen Zelda aufgetaucht?

15:34 - 09.01.2009 - Es ist bisher nur ein Gerücht, dennoch könnte an den folgenden Skizzen was dran sein. Jeder Fan des Franchises The Legend of Zelda wartet sehnsüchtig auf einen neuen Teil. Zumindest einer Ankündigung. Der letzte aktuelle Teil für die Wii erschien damals mit der Heimkonsole zusammen am 08. Dezember 2006.

Nun sind diverse Patent-Skizzen bei GoNintendo aufgetaucht, die höchstpersönlich von Shigeru Miyamoto stammen und vielleicht auf das nächste Abenteuer mit dem Helden Link verweisen.



Weitere Bilder vom Patent findet ihr hier. Wer sich für das komplette Patent interessiert, kann es hier nachlesen. Englisch-Kenntnisse vorausgesetzt.

Sollten weitere Infos dazu bekannt gegeben werden, erfahrt ihr es hier.


Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

13 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Struppi
Redakteur♥
Geschrieben: Freitag, 9. Januar 2009, 15:38

Also, ich weiß ja nicht...sehr merkwürdige Skizzen. So...supersimpel. Aber naja, sind halt Skizzen...

Das "Legend of oo" is natürlich schon verdächtig, aber wer weiß, vielleicht ist es ja die Legende von zwei Kreisen?

Ich denke mal, wir werden es sicher im Laufe des Jahres erfahren. Oder wenn Nintendo sich dazu äußert.


Nachricht
Avatar
Offline SkukiPlay
Gaming Guru
Geschrieben: Freitag, 9. Januar 2009, 15:55

An Struppi:

1. Skizzen sind simpel, das ist bekannt.
2. Was hätte man sonst erwartet? Das 'Legend of...' kommt fast in jedem Zelda Titel vor, und ich bin mir übrigens auch sicher, dass es nicht die Legende von zwei Kreisen sein wird. Oô
3. Das 'oder' bei deinem Satz hättest du weglassen können, schließlich MUSS Nintendo sich ja dazu äußern damit wir vom Titel erfahren.


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Freitag, 9. Januar 2009, 16:05

Ganz klar das ist Legend of the two Rings^^


Nachricht
Avatar
Offline Benutzername
Schmetterlingsarten-Sammler
Geschrieben: Freitag, 9. Januar 2009, 16:23

Zelda und die geheimen Ringe XD

Das sieht sehr gut aus! Diese Liste beinhaltet bestimmt die Reihe der Szenen, Aufgaben und Orte!


Nachricht
Avatar
Offline Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Freitag, 9. Januar 2009, 17:12

Wozu braucht man dieses Patent? Zelda gehört ja zu Nintendo! Oder muss man für jedes neues Spiel Patent anmelden? Sonst könnten es ja ein Patent zu ein 3D Zelda sein fürn N64.


Nachricht
Avatar
Online Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Freitag, 9. Januar 2009, 17:21

Muss man etwa auch für Spielemenüs etc. Patente anmelden O_o


Nachricht
Avatar
Offline escape

Geschrieben: Freitag, 9. Januar 2009, 17:24

Klar sonst könnte ja jeder Depp und Doof kopieren wie er wollte.

Aber die Skizzen sehen jetzt nicht wirklich sehr vielsagend aus.

Standart Menü und Namen etc. gibt es auch noch keine.

Wie immer wird wohl Nintendo kaum was durchscheinen lassen bis kurz vor dem Release


Nachricht
Avatar
Online Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Freitag, 9. Januar 2009, 17:33

Das ist doch Legend of Goo. Die haben nur das G vergessen. :D

Also die Skizzen sind wirklich nichtssagend. Sie sagen doch schon seit Ewigkeiten, dass sie schon hart an dem neuen Zelda arbeiten und diese Skizzen stammen wahrscheinlich von der ersten Planungswoche, wenn es denn überhaupt Zelda Skizzen sind.


Nachricht
Avatar
Offline nintendo_wii
Ich bin nur ein stinknormales Mitglied !!!
Geschrieben: Freitag, 9. Januar 2009, 18:45

ich denke mal die wollen sich etwas für die E3 offen lassen...dann werden wir wissen obs mit dem neuen zeldas etwas zu tun hat haha


Nachricht
Avatar
Offline Luke
ist schnieke xD
Geschrieben: Freitag, 9. Januar 2009, 23:40

Also Bitte diese Skizzen hätten sie sich auch sparen können :D
die hätte ich genau so gut hinbekommen...aber abwarten!!!


Nachricht
Avatar
Offline Struppi
Redakteur♥
Geschrieben: Samstag, 10. Januar 2009, 06:09

An Struppi:

1. Skizzen sind simpel, das ist bekannt.
2. Was hätte man sonst erwartet? Das 'Legend of...' kommt fast in jedem Zelda Titel vor, und ich bin mir übrigens auch sicher, dass es nicht die Legende von zwei Kreisen sein wird. Oô
3. Das 'oder' bei deinem Satz hättest du weglassen können, schließlich MUSS Nintendo sich ja dazu äußern damit wir vom Titel erfahren.
Ich hoffe doch sehr, dass du diesen Beitrag nicht ernst gemeint hast bzw. auf meine Ironie-Schiene aufgesprungen bist? Wenn nicht, dann...autsch. Und übrigens wüsst ich nicht, wieso sich Nintendo dazu äußern MUSS...

Übrigens, den Einwand von Dark Conflict find ich gut, es könnten eigentlich auch SKizzen zum Alten sein...oder ist es 100% sicher, dass das hier NEUE Skizzen sind? Ich meine...was sie zeigen ist ja nix neues, wozu man eine Skizze umbedingt anfertigen müsste...


Nachricht
Avatar
Offline Braunschweiger
Nintendo Network ID: Braunschweiger
Geschrieben: Samstag, 10. Januar 2009, 08:49

Sowas lässt doch kein Schwein patentieren - das ist ein stinknormaler Startbildschirm.


Nachricht
Avatar
Offline Marschl

Geschrieben: Samstag, 10. Januar 2009, 18:12

Hm, die unintressanten Skizzen zeigt ihr hier. Aber die, die was aussagen verlinkt ihr nur.
Auf den anderen Skizzen geht es darum, dass man bestimmte Stellen im Spiel überspringen kann oder einen COM spielen lassen kann, an Stellen, an dennen man nicht weiter kommt.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum